Keepsake schrieb:den stelle ich aber gerne nach draussen und drehe das ding mal richtig auf,denn mein einer nachbar geht mir gerade richtig auf den piss :-D und heute ist sylvester,da baller ich sein haus mit 130db voll :-D
Keepsake schrieb:ne nichts ist verreckt ich habe den herrn sein schädel weggeblasen :-D ne ich hab einfach alles draussen aufgebaut und dann 15min lang 130db dauerpegel gegeben vor seinen haus.der hat nur aus dem küchenfenster geguckt und mit den kopf geschüttelt,nach 15min hab ich es aber wieder abgebaut,da es demjenigen scheinbar nicht gejuckt hat..leider
Held!!Keepsake schrieb:ne nichts ist verreckt ich habe den herrn sein schädel weggeblasen :-D ne ich hab einfach alles draussen aufgebaut und dann 15min lang 130db dauerpegel gegeben vor seinen haus.der hat nur aus dem küchenfenster geguckt und mit den kopf geschüttelt,nach 15min hab ich es aber wieder abgebaut,da es demjenigen scheinbar nicht gejuckt hat..leider
Zum Glück hast du bei dir die Fensterscheiben alle getauscht gegen 3-fach Verglasung so das deine Fische nix mitbekommen, ein toller Typ bist du, ach was schreib ich,--ein Held!!Keepsake schrieb:jawoll und am besten war der 60hz basstest,da haben die ganzen scheiben sichtbar vibriert :-D.