meini
Mitglied
klaus1 schrieb:.... eher von der Menschlichkeit !
Solche Krüppelzuchten gehören verboten !
... wie auch bei einigen anderen Tierarten einige Rassen verboten gehören !
dem ist nichts mehr hinzuzufügen :!:
Meinolf
klaus1 schrieb:.... eher von der Menschlichkeit !
edekoi schrieb:Ich finde, die passen bei Acronicta ganz gut ins Konzept.
Moinmeini schrieb:klaus1 schrieb:.... eher von der Menschlichkeit !
dem ist nichts mehr hinzuzufügen :!:
Meinolf
Acronicta schrieb:Was genau quält sie denn?
cmyk schrieb:Ja klar ist das ´ne Qualzucht. Dazu zählen aber auch Nackthunde, Bulldoggen, diverse Katzenarten usw.
gruss
holger
Pfui. Willst du wohl still sein?!?. Das ist ja nicht zum anhören. Meine wird übrings täglich rasiert und poliertQuoVadis schrieb:Arme Männer mit Glatze..... Sie besitzen das selbe Gen wie Nackthunde :roll:
Eher nicht. Die Gesetzeslage verbietet Genmanipulationen. Ganz allgemein find ich das auch gut, sonst hätten Irre wie Hitler zu leichtes Spiel.QuoVadis schrieb:könnte die Entdeckung eine Grundlage für eine künftige Therapie gegen Haarausfall sein.
Biba schrieb:Pfui. Willst du wohl still sein?!?. Das ist ja nicht zum anhören. Meine wird übrings täglich rasiert und poliertQuoVadis schrieb:Arme Männer mit Glatze..... Sie besitzen das selbe Gen wie Nackthunde :roll:
Eher nicht. Die Gesetzeslage verbietet Genmanipulationen. Ganz allgemein find ich das auch gut, sonst hätten Irre wie ##Zensur## zu leichtes Spiel.QuoVadis schrieb:könnte die Entdeckung eine Grundlage für eine künftige Therapie gegen Haarausfall sein.