Meine Baumarktkoi mögen kein Premium-Futter!

klaus1 schrieb:
.... eher von der Menschlichkeit !

Solche Krüppelzuchten gehören verboten !
... wie auch bei einigen anderen Tierarten einige Rassen verboten gehören !

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :!:

Meinolf

...das war mal ein Goldfisch .

Diese Tierchen sind das was Menschen aus Krüppeln von Goldies weiter gezüchtet haben !

Der kann nicht richtig schwimmen , sehen usw. .... :roll:

Auch hatte ich weitere Qualzuchten verurteilt.
(Hunde deren Augenlieder herabhängen und dadurch ständig entzündungen haben , oder Hunde die eigentlich keine Schnautze und Nase mehr haben und dadurch nicht richtig fressen und nicht durch die Nase atmen können usw. usw. ! )

cmyk schrieb:
Ja klar ist das ´ne Qualzucht. Dazu zählen aber auch Nackthunde, Bulldoggen, diverse Katzenarten usw.

gruss
holger

Arme Männer mit Glatze..... Sie besitzen das selbe Gen wie Nackthunde :roll:
Viertausend Jahre später hat sich das gelohnt: Forscher der Universität von Bern fanden die Mutation, die zur Haarlosigkeit bei Nackthunden führt. Da auch der Mensch dieses Gen besitzt, könnte die Entdeckung eine Grundlage für eine künftige Therapie gegen Haarausfall sein.

QuoVadis schrieb:
Pfui. Willst du wohl still sein?!?. Das ist ja nicht zum anhören. Meine wird übrings täglich rasiert und poliert ;)

QuoVadis schrieb:
könnte die Entdeckung eine Grundlage für eine künftige Therapie gegen Haarausfall sein.
Eher nicht. Die Gesetzeslage verbietet Genmanipulationen. Ganz allgemein find ich das auch gut, sonst hätten Irre wie Hitler zu leichtes Spiel.

Biba schrieb:
QuoVadis schrieb:
Pfui. Willst du wohl still sein?!?. Das ist ja nicht zum anhören. Meine wird übrings täglich rasiert und poliert ;)

QuoVadis schrieb:
könnte die Entdeckung eine Grundlage für eine künftige Therapie gegen Haarausfall sein.
Eher nicht. Die Gesetzeslage verbietet Genmanipulationen. Ganz allgemein find ich das auch gut, sonst hätten Irre wie ##Zensur## zu leichtes Spiel.

Das Zensur wurde vom Server eingefügt, weil ich es gewagt habe den Namen eines Diktators einzufügen, der massgeblich am Kriegsgeschehen des 2. Weltkrieges beteiligt und mit einem auffälligen Oberlippenbärtchen gekleidet war.

Wie albern ist das denn das ich das nun so bekloppt umschreiben muss und nun niemand, aber auch gar niemand weiss von wem ich eigentlich rede?

Oben