cmyk schrieb:Inquisition, Christianisierung, Gulag, Ayatollah Khomeni, Gadaffi, Konquistadoren, Francisco Pizzaro, George Bush![]()
gruss
holger
Moin FrankBiba schrieb:Biba schrieb:Pfui. Willst du wohl still sein?!?. Das ist ja nicht zum anhören. Meine wird übrings täglich rasiert und poliertQuoVadis schrieb:Arme Männer mit Glatze..... Sie besitzen das selbe Gen wie Nackthunde :roll:
Eher nicht. Die Gesetzeslage verbietet Genmanipulationen. Ganz allgemein find ich das auch gut, sonst hätten Irre wie ##Zensur## zu leichtes Spiel.QuoVadis schrieb:könnte die Entdeckung eine Grundlage für eine künftige Therapie gegen Haarausfall sein.
Das Zensur wurde vom Server eingefügt, weil ich es gewagt habe den Namen eines Diktators einzufügen, der massgeblich am Kriegsgeschehen des 2. Weltkrieges beteiligt und mit einem auffälligen Oberlippenbärtchen gekleidet war.
Wie albern ist das denn das ich das nun so bekloppt umschreiben muss und nun niemand, aber auch gar niemand weiss von wem ich eigentlich rede?
Acronicta schrieb:cmyk schrieb:Inquisition, Christianisierung, Gulag, Ayatollah Khomeni, Gadaffi, Konquistadoren, Francisco Pizzaro, George Bush![]()
gruss
holger
Heißen deine Fische so?
Interessant!
Biba schrieb:Um den Faden mal wieder Back to topic zu bringen![]()
Acronicta schrieb:Biba schrieb:Um den Faden mal wieder Back to topic zu bringen![]()
Von Verschmähen von Premiumfutter zu Hitdolf Adler ist ja echt mal ne ansehnliche Abschweifung, meine Herren! :!: