Meine Baumarktkoi mögen kein Premium-Futter!

Jep, das ist ein Witz. Ich versuch mal was und bin gespannt was rausgeschmissen wird, ich wette nix...
Inquisition, Christianisierung, Gulag, Ayatollah Khomeni, Gadaffi, Konquistadoren, Francisco Pizzaro, George Bush :D

gruss
holger

Bomb Kill IS ... so nun ist auch die NSA zugeschaltet, falls wir mal den Beitrag suchen, er ist nun dauerhaft gebackupt :D

Was sie aber gegen Herrn Hilter haben, weiss ich gar nicht ;)

Weiss man auch nicht , was so .... dran iss ( OT meld ich gleich mal an ) aber vielleicht liegts daran das dieser Mensch das Schlimmste war , was ( D ) in den letzten 1000 Jahren passieren konnte :? Alles verkörperte , das er selbst hasste :wink: und völlig deplaziert das Geschick des Volkes lenken konnte , aus Angst und Hass " gekrönt " , den eigenen Ars.h verratend abgedankt hat und unsere Grosseltern in das erbärmlichste Schicksal geschickt hat ( abgesehen von den Millionen Opfern andrer Nationen ) ??? Gut , man kann Schlechtes denken ... :|

Traurig jedoch find ich ne Umfrage in unsrer hiesigen Tagespresse :cry:
welche diesen Typen unter der Rubrik " .. typisch deutsch " auf Platz 7 !!!! stellt :?

stell mal die gesammte Abstimmung ein :oops:

1. VW
2. J.H. von Goethe
3. Angela Merkel
4. Nationalhymne
5. Fussballmanschaft
6. Willy Brandt
7. .......
8. Albert Einstein
9. Currywurst
10. J.S. Bach

ich hab langsam Angst " deutsch " zu sein , wenn mich das !!! ausmacht 8)
so ... nu habt ihrs :twisted:

Biba schrieb:
Biba schrieb:
QuoVadis schrieb:
Arme Männer mit Glatze..... Sie besitzen das selbe Gen wie Nackthunde :roll:
Pfui. Willst du wohl still sein?!?. Das ist ja nicht zum anhören. Meine wird übrings täglich rasiert und poliert ;)

QuoVadis schrieb:
könnte die Entdeckung eine Grundlage für eine künftige Therapie gegen Haarausfall sein.
Eher nicht. Die Gesetzeslage verbietet Genmanipulationen. Ganz allgemein find ich das auch gut, sonst hätten Irre wie ##Zensur## zu leichtes Spiel.

Das Zensur wurde vom Server eingefügt, weil ich es gewagt habe den Namen eines Diktators einzufügen, der massgeblich am Kriegsgeschehen des 2. Weltkrieges beteiligt und mit einem auffälligen Oberlippenbärtchen gekleidet war.

Wie albern ist das denn das ich das nun so bekloppt umschreiben muss und nun niemand, aber auch gar niemand weiss von wem ich eigentlich rede?
Moin Frank
Ich benutze die Anrede von meinem Großonkel für diesen Herrn:Böhmischer Gefreiter oder Anstreicher :wink:

Acronicta schrieb:
cmyk schrieb:
Inquisition, Christianisierung, Gulag, Ayatollah Khomeni, Gadaffi, Konquistadoren, Francisco Pizzaro, George Bush :D

gruss
holger

Heißen deine Fische so?

Interessant!

Coole Idee :mrgreen:

Klar dass der Obergefreite mit dem Oberlippenbärtchen viel Unglück über Deutschland und die Welt gebracht hat, war halt ein Psychopath der die Massen beeinflussen konnte.
Aber es ist ja nicht so dass er der einzige in der Weltgeschichte war der Millionen von Menschen auf´m Gewissen hat.

Noch schlimmer sind die ewig unbelehrbaren, irgendwie habe ich den Eindruck dass die Anzahl dieser Verblendeten zunimmt.
Andererseits ist es aber auch so dass unser Staat prima Vorlagen für dieses Gedankengut liefert.

gruss
holger

gruss
holger

Genau Holger. Beängstigend die Zunahme. Aber eben in allen Richtungen, egal ob ganz weit rechts oder ganz weit links. Extreme sind NIEMALS gut und ich hätte in allen Fällen immer Angst, das Genmanipulation dann sehr missbraucht wird.

Um den Faden mal wieder Back to topic zu bringen :D

Acronicta schrieb:
Biba schrieb:
Um den Faden mal wieder Back to topic zu bringen :D

Von Verschmähen von Premiumfutter zu Hitdolf Adler ist ja echt mal ne ansehnliche Abschweifung, meine Herren! :!:

Na ... als wenn man sich den ganzen Abend über ....... unterhalten könnte ... :lol: Themen schweifen mit der Intelligenz der Beteiligten :lol:

.. oder ... mehr Hirn , mehr Zwirn ... :wink:

Meine Baumarktkoi

:lol: :wink:

jo, das ging ja sehr ruhig ab , :wink: ,

und wie :wink: Mann :wink: dann so in`s

Schwätzen kommt :wink: , jedem das Seine, ok.

:mrgreen: :mrgreen:

wenn ich da so an früher denke ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

:mrgreen: :mrgreen:

:wink: :wink: so ist es wesentlich entspannter :wink: :wink:

LG Sammy :wink:

Freu mich schon!

In zwei Stunden bin ich zu Hause und mich dann der anstregenden Aufgabe des Wasserwechsels hingeben. Mit nem Fläschen eiskaltem Bier. Wird das ne herrliche Arbeit werden. Sehen wie das Wasser aus der einen Leitung raus und über andere frisches rein läuft macht sehr durstig. Ihr solltet mal sehen wie entspannt ich dann bin :D

Oben