Meine neuen für 2020

Naja da bin ich nicht mehr so überzeugt.....leider gibt zu viele Arml........... :p

Ja muss sie erst mal "versorgen" und die nervigen Wassertest s durchführen dauert halt (auch wenn sie vielleicht sowieso nicht stimmen :p
oder weil sie zu gut sind um Wahr zu sein, keine Ahnung woran das liegt :rolleyes:)
;)

Zuletzt bearbeitet:
Hättest einfach bei Area - Koi steigern sollen, da gibt es sowas.
Mit ein bißchen Glück klappt es noch.
Hab meine ersteigerten gerade bekommen 3 Showa ein Kohaku, bin echt angenehm überrascht.
Bilder folgen vielleicht, muß mich erstmal kümmern :oops:;)
Ich habe Kürzlich Otsuka Mix bestellt. Kommt in 2 Wochen. Deine Beute möchte ich auch gerne sehen! :)

Ist eine ungünstige Körperform meist genetisch bedingt. Kopf und Body sehr kräftig mit Wampe aber ab Afterflosse sieht es dann unförmig aus weil der wesentlich dünnere Schwanz proportional nicht zum Rest vom Fisch passt.

na toll, jetzt war ich vorhin an meinem Teich und habe nen Sackarschkoi gesehen. Hoffentlich bekomme ich den Ausdruck wieder aus meinem Kopf.

:D;) So einen KOI habe ich gerade in einer Anlage gesehen . Ein schöner , nur von der Seite eben halt wie beschrieben.....Falsches Hinterteil zum Rest des Körpers , -

Oben