Microskopiekursanmeldung

hallo,

vielen dank für eure lieben worte und verständniss. gestern habe ich eure zeilen mal ausgedruckt und meinem opa vorhin im krankenhaus gezeigt. er hast sich riesig über eure worte gefreut!! zumal er auch ein großer koi fan ist.

er meinte dann: das nächste mal, wenn wir uns alle von hier treffen, dann gebe ich dir geld mit und dann holste für die jungs 2,3 kästen bier, damit sie nicht verdursten. :lol: das meint er ernst und werde ich auch machen. :D

trotz aller schwierigen umstände und 84 jahren hat er seine gute laune nicht verloren.

jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen.

mfg andi

Hallo Andi
ich drück deinem Opa die daumen das alles wieder in ordnung kommt es is schade das du nicht mitkommen kannst aber die familie ist wichtiger :!:
und na klar wenn du lust hast im april zur Ik kannst mitfahren :wink:
Gruß Lutz

naja mein opa ist immer so drauf, auch wenn es ihm schlecht geht. er zeigt es nicht gerne wenn es ihm nicht gut geht.

freut mich lutz. ich würde sagen dann tauschen wir demnächst mal die handynummern. :D

mfg andi

Hey Andy Find es super cool vom Opi.Dann aber bitte das Alkoholfreie nicht vergessen ,ich muss immer Fahren :D
Sei froh das du eine so liebe Familie hast,meine liebsten Blutsverwandschaft hat sich leider schon auf 6 reduziert mit Tante und Cousiene.
Familie ist das wichtigste im leben.
Also sehen wir uns auf der Ik 2010 (hoffe ich doch)
Gruss Martin

hallo martin,

da hast du recht. wenn ich meine family nicht hätte, wer weis wo ich dann jetzt wär... aber nach der familie kommen die koi und die freundin( oh, oh, darf sie nicht lesen) :D

auf der ik sehen wir uns! werde mich dann demnächst mit lutz in verbindung setzen.

mfg andi

Hallo Hilfe,
Hab gerade festgestellt das mein Navi die Niederlande nicht hat. :evil: Son Mist. Hab gerade mal bei map 24 nachgesehen aber ich weiss nicht ob ich damit klar komm. Also ich komme von der A 40 und muss dann auf die A 67. Abfahrt 12 Grubbenvorst und dann links und dann irgendwann rechts abbiegen. Wer war schon mal da und kann mir helfen ?
Gruss Susi

Hi Susi,

so schwer ist das nicht.
Du musst allerdings von der A67 noch auf die A 73. Da kommt dann die Ausfahrt (12) Grubbenvorst.
Am Ende der Ausfahrt links abbiegen. Du bist dann auf dem Horstweg, der wird dann zum Heierhoevenweg.
Dann kommt nach ca. 1,8 km eine rechts Kurve und die Strasse wir zum Californischeweg.

Viele Grüsse

palim0815 schrieb:
Dann kommt nach ca. 1,8 km eine rechts Kurve und die Strasse wir zum Californischeweg.
Viele Grüsse

Yepp :thumleft:

Und in der Rechtskurve, :lol: die Gebäude, linke Seite von der Kurve... das ist Jos..
Also in der Rechtskurve links abbiegen! hört sich blöd an, ist aber so... :oops: :mrgreen:

moco :wink:

Anklicken = grösser

89526093.jpg

Hallo zusammen

ich muss nun leider definitiv absagen . Mein Mann muss morgen arbeiten dank den vergangenen Streiks von Donnerstag hier in NRW :evil:
Sch...ß Verdi :evil:

Wir hatten bis heute Nachmittag noch die Hoffnung das wir doch dabei sein können aber die Seifenblase ist ganz schnell nachdem mein Mann von der Arbeit kam zerplatzt :cry:

Ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß .
Vielleicht lernt man sich dennoch auf der IK kennen .

*LG
von einer triefäugigen Bine* :cry:

Hallo,
Nochmal Danke für die Wegbeschreibungen. Ein paar Kursteilnehmer machen einen Abstecher nach Oberhausen und nehmen mich in Schlepp. :thumleft: Echt super nett. So werde auch ich bei Jos ankommen. :D
Bine, schade das es bei euch nicht klappt.
Gruss Susi

Hallo !

Da ich leider nicht mitkommen kann :cry: , wünsche ich auf diesem Weg, allen Kursteilnehmern eine schöne Veranstaltung und viel Spaß. Kommt gut Hin und auch wieder nach Hause.

Viele Grüße Euer Karlchen :D

Oben