Mikroskopierkurs - Teilnehmerplätze

Hallo ,

hab schon Nachricht vom Explorer Team . Sie haben Interesse .

Wochenende 20 Feb. bin ich auf dem Hamburger Fischmarkt selber auf Seminar , geht also nicht .

Bleibt das Wochenende zum 27. Februar . Sucht euch einen Tag aus .
Leute sind genug , findet also auf jeden Fall statt . :D

Hallo ,

avisiert wäre der 28.02 . 11 evt. auch ab 10 Uhr bis ca 16 Uhr für 49,00 € incl. Verpflegung den ganzen Tag .Den Kurs gebe ich diesmal wieder selber . Rainer kommt wohl erst nächstes Jahr nochmal zu uns . Wir machen wie die letzten Jahre Mikroskopie und offene Fragestellung mit Diskussion zu allen Themen zwischendurch sowie Besichtigung beider Betriebe Warmhaus und Sommerhälterungen und Winterungen .

noch 3-4 freie Plätze verfügbar . :D

Mikroskopierkurs

vorbehaltlich meldet das ''Explorer-Team'' hiermit mal 2 Personen für den Sa., 28.02.2015 an.

Definitiv kann der 2te Mann allerdings erst nach Karneval d.h. ( Aschermittwoch) bestätigt werden- der 2te Mann ist z. Zt. nicht erreichbar :-)

Gruß

Wolfgang

Hallo ,

mal schaun wie lange ich verschollen bleibe heute gehts ja noch mal richtig ab . :dance:

Aber bis zum Semi bin ich deviniv wieder zurück . Denke das mich das Explorer Team nicht in der Kölner Altstadt holen muß bis dahin :lol:

Hallo Stephan,

Mikroskopierkurs war spitze, hat Spass gemacht sich mal wieder mit"Gleichgesinnten" über unser tolles Hobby auszutauschen.

Wir sind ohne Stau heim an den Niederrhein gekommen.

Gruß

René

Hallo Zusammen ,

war wieder einmal eine tolle Runde . Ich danke euchallen für die nette Unterhaltung . Für mich ist ein Austausch natürlich auch immer wieder interessant , da ja bekanntlich jedes System für sich unterschiedlich funktionieren kann . Koiteiche sind manchmal schon ein bisschen unergründlich . :D Allen einen schönen Sonntag . :D

Oben