MK Trommelfilter

Moin Manuel
Wenn da aber keine Termine eingehalten werden,sollte das schon zu denken geben.Professionel ist etwas anderes.Bei Bestellung eine klare Ansage und es ist gut.

@ mathias

Das liegt vielleicht daran, das viele Händler derzeit für mehrere Wochen in Japan sind, und das Verkaufspersonal zu wenig kompetent ist, Preisangaben machen zu dürfen. :shock:

PS: sucht er den gleichen EBF wie ich ihn habe? Ich kann ihm den Preis geben. :lol:

Hier steht sooo viel über die Zuverlässigkeit von Mike

Das da immer noch gekauft wird und dann auch noch im Voraus vollständig bezahlt wird.
Ohne fixen Liefertermin. In Verzug setzt ihn scheinbar auch niemand (per Anwalt).

Sorry aber bei den ganzen Berichten im Forum.... selber Schuld.

Mehr wie warnen kann man hier nicht Und genug preiswerte Konkurrenz-Produkte gab
es in Arcen ja zu sehen.

Tja, dann heißt es wohl wieder einmal ... warten, hoffen, ärgern, telefonieren und wieder warten. Mike scheint immer noch nichts dazu zu lernen. Aber die Kunden auch nicht.

sind doch noch nicht mal 8 Wochen. Von daher locker bleiben 8)

Außerdem zahlt man nur die Hälfte an.

Gruß Andreas

Hoshy schrieb:
Moin Manuel
Wenn da aber keine Termine eingehalten werden,sollte das schon zu denken geben.Professionel ist etwas anderes.Bei Bestellung eine klare Ansage und es ist gut.

Wie gesagt will ich das nicht gut reden!!!

Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen das bisher wohl jeder seinen TF bekommen hat.
Die Postings vorher hörten sich an als wenn man sein Geld/TF abschreiben kann, und dem ist ja nicht so.

Moin Manuel
Aber viel verbessern tut Maik mit seiner Arbeit nicht und da baut sich dann schnell ein negativer Ruf auf.Den wieder positiv zu drehen ist sehr schwer.

Hallo

Bei mit gilt auch Vorkasse. :shock:

Ich bekomme mein Geld bei Abholung.

Oder bei Versandbereitschaft.

Das heist ich mache Fotos von der Filteranlage
im Versandfertigen zustand mit Versandpapieren.

Nach dem Zahlungseingang geht der Filter
dann kurzfristig per Spedition raus.

Gruß Guido

Grundsätzlich ist ein Vorkasse-Verfahren ja auch nix schlimmes.
Passiert tagtäglich bei Ebay und sämtlichen Online-Shops.

Nur Vorkasse und dann Wochenlang nichts mehr von sich hören lassen und auch die Ware nicht Liefern bzw. zugesagte Liefertermine Grundlos und ohne den Kunden zu informieren verstreichen zu lassen ... Das geht eben nicht !

Und wenn dann noch in den ganzen Threads über KC-30, MK-Filter usw. über dieses Geschäftsgebaren geschrieben wird, dann verstehe ich weder die Kunden, noch Mike.

Mike hat mit Sicherheit gut zu tun. Aber wenn es zu viel wird, dann muß er entweder jemanden einstellen (klar der kostet Geld), oder den Kunden über lange Wartezeiten vorab informieren.

Dieses Verhalten von Mike ist jetzt schon seeeeeehr lange bekannt.
Warum er und Nikole daran nichts ändern - Keine Ahnung. Jedenfalls ist das weder Geschäfts-Förderlich, noch im Sinne der Kunden. Und es sind leider auch keine der berühmten "Einzelfälle" auf die sich manche Hersteller dann immer berufen.

Mike ist n lieber Kerl, aber die Erreichbarkeit ist eine vollständige Katastrophe. Im Ernstfall weiß man nicht, ob man sich drauf verlassen kann.

Ich jedenfalls hab mit Mike mein Waterloo hinter mir. Darum bin ich da nicht gut drauf zu sprechen, aber ich versuche dennoch Sachlich zu bleiben.

Verstehen kann ich so was aber dennoch nicht.

Lieferung , Rechnung , nicht bezahlen = Daumenschrauben :?

bei und wird erst berechnet , wenn geliefert wird , wenn dann nichts kommt , kedit Versicherung , die ziehen dann die Hammelbeine :idea:

wie es zu erwarten war nichts..........extra zeitiger feierabend gemacht. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Oben