MK Trommelfilter

hi

Münsteraner schrieb:
Naja, wenn man Fadenalgen im Trommler hat, dann setzten die sich gerne auf der Spülrinne ab und man muss die Dinger öfter mal entfernen. Also Inspektionsklappe auf und mit den Händen das Zeugs rausholen. Die nun deutlich breitere Spülrinne sollte das Problem nun erledigen.

das wird bei jeder rinne so sein das die fadenalgen an der kannte hängen - glaube nicht das es was mit der breite der rinne zu tun hat. :wink:

da ist es von vorteil wenn man von vorne in die trommel greifen kann und so die algen aus der rinne entfernt-ohne grossartig rumschrauben zu müssen :lol:

mimmeln schrieb:
Hallo
Ich sehe da auch noch viel Arbeit ehe der Rund läuft.
Wenn ich schon Wochen vorher ankündige das es einen eigenen TF gibt
wäre ich nicht mit einem halbfertigen TF in Arcen zu sehen gewesen.
Die Steuerung macht überhaupt keinen guten Eindruck
Die Logo war eine billige Chinakopie ,die suggerieren soll das sie eine B0A7 mit einen Ethernet Anschluss ist den sie aber nicht hatte.
Das ist beschieß am Kunden
Ich prophezeie das das so nichts wird
Das Interesse am Stand war auch eher gering

Gruß Martin

Ich lach mich schlapp!!!! Wir teuschen keinen!!! Wie suggerieen auch nicht das es eine deine super Steuerung ist wie im Gespräch auf dem Stand!

Der Trommler läuft jetzt rund.

Hallo,
Also ich denke das Mike sich selbst sehr geschadet hat...
Wenn man hört das er nicht auf anrufe, Mails usw. antwortet...
Er wir es nicht leicht haben sich am Markt zu behaupten, aber es liegt in seiner Hand das Vertrauen des Kunden zurück zu bekommen. :?

PS: Wann gibt es den mal Bilder von dem neuen TF ???

Selbst auf der Internetseite von Mike nichts zu sehen...aber 2Wochen Lieferzeit???

GRUSS

Moin,
Fotos würden mich auch interessieren.
Vor allem wenn mal einen "Alten" Trommler nimmt und den "Neuen" dann daneben stellen könnte und dann die Erneuerungen oder up dates zeigen und erklären würde. So das man dann sehen kann wie die ein oder andere "Macke" behoben worden ist.
So könnte man ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Grüße

Hallo,
dass Mike nicht Antwortet kann ich nicht bestätigen.
Ich hatte kurz vor Arcen ein Problem mit meiner Kette
vom KC 30 und hatte schon so meine bedenken wie ich das jetzt erleine so hinbekomme ,da ich das hier ja auch im Forum gelesen habe ,dass er sich nicht meldet.
Also habe ich Ihn angerufen, aber er ging nicht ans Handy.Mist dachte ich, die haben ja recht im Forum .Und darauf habe ich das so gemacht wie Mike ja geschrieben hatte eine E-Mail zu senden.
Also habe ich auf einen Samstag Mike eine E-Mail geschrieben und mein Problem mitgeteilt.
Es hatte keine 2 Std gedauert und ich hatte eine Antwort vorauf Mike mir mitteilte wie ich das Problem leicht beheben kann.
Was Mike nicht wußte ist, ich hatte (weil ich dachte die Kette ist ausgeleiert) die Kette schon gekürzt.Das war aber wirklich dum von mir
und nun brauchte ich weil die Kette zu kurz war eine Neue.
Das habe ich Mike mitgeteilt und er Antwortete wieder schnell und darin teilte er mir mit das Montag eine neue Kette zu mir raus geht.
Am Mittwoch Abend habe ich diese dann erhalten und so eingebaut wie Mike mir das geschrieben hatte (20min gedauert) und alles läuft wieder super.
Also ich kann nur schreiben er hat mich nicht im Regen stehen lassen !!
Schnell geantwortet und ein Ersatzteil schnell geliefert.
Gruß Nils

toitoitoi_nilsi schrieb:
Hallo,
dass Mike nicht Antwortet kann ich nicht bestätigen.
Ich hatte kurz vor Arcen ein Problem mit meiner Kette
vom KC 30 und hatte schon so meine bedenken wie ich das jetzt erleine so hinbekomme ,da ich das hier ja auch im Forum gelesen habe ,dass er sich nicht meldet.
Also habe ich Ihn angerufen, aber er ging nicht ans Handy.Mist dachte ich, die haben ja recht im Forum .Und darauf habe ich das so gemacht wie Mike ja geschrieben hatte eine E-Mail zu senden.
Also habe ich auf einen Samstag Mike eine E-Mail geschrieben und mein Problem mitgeteilt.
Es hatte keine 2 Std gedauert und ich hatte eine Antwort vorauf Mike mir mitteilte wie ich das Problem leicht beheben kann.
Was Mike nicht wußte ist, ich hatte (weil ich dachte die Kette ist ausgeleiert) die Kette schon gekürzt.Das war aber wirklich dum von mir
und nun brauchte ich weil die Kette zu kurz war eine Neue.
Das habe ich Mike mitgeteilt und er Antwortete wieder schnell und darin teilte er mir mit das Montag eine neue Kette zu mir raus geht.
Am Mittwoch Abend habe ich diese dann erhalten und so eingebaut wie Mike mir das geschrieben hatte (20min gedauert) und alles läuft wieder super.
Also ich kann nur schreiben er hat mich nicht im Regen stehen lassen !!
Schnell geantwortet und ein Ersatzteil schnell geliefert.
Gruß Nils

Hallo Nils,
ich kann deine Aussage voll bestätigen,
mir ist Sonntags ein Sensor ausgefallen, habe am Montag um 7.00 Uhr Mike eine Mail geschrieben, Antwort kam 2 min. später!!!
Wortlaut...Senor geht heute noch raus, Mittwoch früh war er da, auf Garantie, also kostenlos, das nenne ich Service.
Ich wiederhole mich gerne noch einmal, als ich Probleme beim Einstellen meines TF hatte war Mike 2x bei mir am Teich( 900km pro Tour!) und seitdem läuft er, insofern ich kann nur positives über Nicole und Mike berichten, zumal aus meiner Sicht die beiden wirklich bemüht sind ihre Kunden zufrieden zustellen. Wieso einige so negative Erfahrungen erlebt haben, kann ich nicht nachvollziehen.

Aber eigentlich geht es hier ja um den MK TF.
Noch ist ja keiner in Betrieb, deswegen halte ich die wilden Spekulationen für völlig überzogen.Ich finde es gut das Mike jetzt sein eigenes Ding macht und bin fest davon überzeugt das seine Erfahrungen sich im neuem Produkt wiederspiegeln werden. Also sollten wir fair bleiben und erst kritisieren wenn wir mitreden können.

LG dobbi

Nein...ich bekomme keine Prozente

gibt es eigentlich Neuigkeiten zu diesem Trommler?

Oder war das ganze nur ein Blase, die irgendwann platzt. Weder auf den Webseiten noch hier gibt es seit Arcen neue Aussagen geschweige denn Bilder. Wäre schön, wenn Mike mal etwas zum Thema sagen könnte. Ich intressier mich nämlich für 2013 auch für einen TF.. naja, notfalls den mit Klarwassergarantie *gg*

Gruss Willi

In Archen sagte er hätte schon eine ganze Menge Bestellungen. Er wird also nun wahrscheinlich fleißig PE schweißen, wie ich vermute.

Wäre natürlich toll, wenn sich der ein oder andere glücklich Kunde mal bei uns melden würde und FOTOS und Erfahrungsberichte reinstellen würde.

Hallo,

bin am überlegen mir den MK-30 im nächsten Jahr zu kaufen...
Gibt inzwischen Leute die ihn verbaut haben und Erfahrungen sammeln konnten? Ist der Kundenservice noch immer so schlecht? Habe von Lieferzeiten von fast drei Monaten gelesen

Hallo,

ich habe den MK 30 bei mir in der IH laufen - 22000 Liter mit 10 Koi
von 50-65 cm.
Lief im letzten Winter von Oktober bis 01.06.2013 ohne Probleme nun läuft die Anlage wieder seit 3 Wochen.

Ich habe aber auch noch zwei KC 30 am Teich laufen - auch ohne nennenswerte Probleme.

Vor zwei Wochen haben an einem KC 30 die Sensoren verrückt gespielt und gingen immer wieder auf Störung - habe Mike angerufen und zwei Tage später hatte ich neue bekommen.
Nun läuft alles wieder super, war bis jetzt aber auch der einzige Ausfall in den letzten drei Sommern.

Bin ansonsten sehr zufrieden!!

Gruß Holger

Ich kenne die ganzen Berichte - negative Presse verteilt sich leichter als positive.
Es läuft nicht alles rund , ich kann nur sagen das er sich bemüht es allen recht zu machen.

Der Tag hat leider nur 24h !

Er muß sich um den Vertrieb , die Gewährleistung , Reparaturen und die Herstellung kümmern und das alleine bzw. mit seiner Frau.

Natürlich kann man jemanden einstellen, aber diese Person kostet viel Geld und die Saison ist sehr kurz.

Ich bin selber im Vertrieb tätig und kann nur sagen, dass die Kunden auch nicht immer einfach sind. Einige sind der Meinung das sie alleine auf der Welt sind.

Mir wurde bis jetzt immer geholfen.

Gruß Holger

Oben