MK Trommelfilter

hallo zusammen

ich habe mir jetzt auch bei mike´s koi einen filter bestellt und es ist noch nichts da.
bestellt am 02.09.2013 kann mir vieleicht von euch einer sagen was da los ist :evil:

gruß david

mann wir halt immer wieder vertröstet wollte ihn eigentlich noch dies Jahr anschließen das kotz mich langsam an diese warterei und keine konkreten anworten.find ich schade das ganze.......

gruß david :evil: :evil: :evil:

Scheint Mode zu sein in der Branche, auch hier in der Schweiz. Wir haben hier zwar keine MK's, aber dafür wartet der Kumpel hier seit Wochen auf ein Angebot für den "angeblich" besten EBF ;-)

alles schon bezahlt. bei mir einer aus der nachbarschaft hat auch einer den trommelfilter da ging das alles relativ unkompliziert vonstatten.ich kann auch verstehen wenn die auftragslage hoch ist das man nicht hinterher kommt aber da kann man das auch sagen und nicht wochen lang aufschieben.

Gruß david

Tja, wenn Du schon alles per Vorkasse erledigt hast, ist doch alles super! :)
Nur für Dich halt ein bißchen blöd...

Lies Dich mal ein, so ein Fall war hier (oder war es ein anderes Forum) neulich auch... 8)

centervortex schrieb:
alles schon bezahlt. bei mir einer aus der nachbarschaft hat auch einer den trommelfilter da ging das alles relativ unkompliziert vonstatten.ich kann auch verstehen wenn die auftragslage hoch ist das man nicht hinterher kommt aber da kann man das auch sagen und nicht wochen lang aufschieben.

Gruß david
Moin
Bei den ganzen Erfahrungsberichten in den verschiedenen Foren ganz schön naiv in Vorkasse zu gehen.

Servus,

ich werde es eh niemals verstehen, wieso man eien TF oder auch etwas anderes hochpreisiges im Voraus bezahlt. Habt ihr euch schonmal überlegt wenn die Firma in der Zwischenzeit insolvent wird ?? Dann ist das ganze Geld weg, da seht Ihr dann nix mehr davon :roll:

Entweder auf Rechnung bezahlen oder zur Not geht auch noch Barzahlung bei Lieferung.

Gruß

Karlheinz

Ich will das bestimmt nicht schön reden wenn das stimmt was da gesagt wird, nur sollte man auch nicht unnötig Panik machen, so weit ich weiß hat jeder bisher seinen MK TF bekommen (wenn ev. auch nicht pünktlich)!

mathias schrieb:
Scheint Mode zu sein in der Branche, auch hier in der Schweiz. Wir haben hier zwar keine MK's, aber dafür wartet der Kumpel hier seit Wochen auf ein Angebot für den "angeblich" besten EBF ;-)

Ich bitte Dich nicht alle über einen Kamm zu scheren, es gibt genug Händlerkollegen bei denen dies nicht zutrifft ... also nicht üblich in der Branche ... zu diesen Händlern zähle ich mich auch.
Ich denke es liegt oftmals an Zulieferern, hat man hier die richtigen kann dies nicht passieren - zu einer zeitlichen Verzögerung von gut einer Woche kann es natürlich immer schnell mal kommen.
Gruß Dirk

Oben