Soundport schrieb:Vielleicht haben wir @ Andreas.. einfach unterschiedliche Qualitätsansprüche was die Verarbeitung angeht.
Kin-gin-rin schrieb:Soundport schrieb:Vielleicht haben wir @ Andreas.. einfach unterschiedliche Qualitätsansprüche was die Verarbeitung angeht.
Hallo,
mit Sicherheit hast du da das bessere Auge und den Sachverstand. Auch zeigen die hier vorgestellten Projekte das du sauber arbeitest und deine Kunden zufrieden sind.
Nur für mich als Laie reicht es so wie der Filter ist.
Ich kenne einen, mittlerweile in Rente gegangenen, VA Schlosser der Industrieküchen gefertigt hat. Der Mann hat jahrzehnte nichts anderes gemacht und war für die schwierigen "Knuddelarbeiten" zuständig.
Der Mann zerreißt dir jeden VA TF obwohl dieser für uns perfekt verarbeitet scheint.
Nur finden Spezialisten halt immer Stellen die ihnen nicht gefallen.
Für mich und andere KC Besitzer die in der Lage sind techn. selbst Hand anzulegen ist es nur eine relativ kleine Katastrophe. Andere mit zwei linken Händen stehen da vor größeren Problemen.
Wäre schön wenn hier mal klare Ansagen seitens der Firma gemacht würden.
Gruß Andreas
Mike´s Koi schrieb:Da zu wurde schon alles gesagt und geschreiben! Wir sind nicht pleite also kommen wir bei Garantie ansprüchen auf!
Mike´s Koi schrieb:Einfach eine Email schreiben!!!
Da ich zur Zeit meinen Betrieb umrüsten muss. Kann nich nicht jedes Telefonat direkt annehmen und die die Privat anrufen" Unterdrückter Nummer" kann ich nicht zurück rufen.
KujakuAchim schrieb:Hallo Mike,
Die Sache müsste dir ja bekannt sein, de ich mittlerweile wohl 5 Mails und drei mal auf dem AB das Problem ausführlich geschildert habe.
Gruß Achim
sven81 schrieb:Hallo Kollegen,
Ich war gestern bei Mike, da sich mein Schwager einen KC 30 für seinen neuen Koi Teich gekauft hat.
sven81 schrieb:Der von meinem Schwager war sehr gut gefertigt. Ich konnte mir aber auch ein Bild von der letzten Lieferugn machen. Nur mal ein paar Sachen die mir aufgefallen sind:
- einige Schweißnähte sind nicht geschweißt sondern verbrannt
- viele Schweißnähte sind nicht gegengeschweißt
- allg. sind die Schweißenähte nicht gerade gut ausgeführt
- eine Spülrinne war total verzogen und wurde totzdem eingebaut. Muss neu gemacht werden
- Sieb waren nicht richtig gespannt
- Inspektionsöffnung wurde mit der Flex abgeschliffen, das diese dann gepasst hat. Die muss neu gemacht werden.
Wenn ich diese mit dem von meinem Schwager vergleiche sehen die erher zusammengezimmert aus.
Diese Arbeiten bessert Mike nun alle auf seine Kappe nach.
Also ich kann nur sagen:
Alles gut und viel Glück Mike für die Trommler die Du selbst bald in Deutschland fertigen und vertreiben wirst. Wenn die so laufen wie meiner braucht man nicht unbedingt einen aus VA außer man will halt einen.
Gruß
Sven
Sipa Mario schrieb:@ Mike: Ich selbst bin Gewerbetreibend und biete meinen Kunden in der Regel eine ständige Erreichbarkeit an. Da gibt es auch keine Ausrede von wegen Umstellung etc.
In der heutigen Zeit sollte es für eine Firma ein muß sein für den Kunden da zu sein. Ich bin sogar Sonntags erreichbar.
Ich persönlich würde bei einer Firma wo ich keinen erreiche nicht kaufen.
Gruß Mario