MK Trommelfilter

Hallo,
traumhafter kanns doch nicht laufen für den Hersteller /Lieferanten!! Das Produkt ist,wie du selber schreibst,voll bezahlt,Liefertermine platzen mehrfach und der Kunde verharrt weiterhin in vollster Hoffnung!! Ich denke mal das es Sinn macht,mit anderen Schritten an dein Eigentumm,ob Geld oder Filter,zu gelangen!

VG,
Stephan
 
heut ist freitag und immer noch nichts da
.ich muß jetzt woll rechtliche schritte einleiten ich find das ist nicht normal 9 wochen auf ein filter zu warten und dann nur lehre versprechen (ja er kommt nächste woche), (erkommt am mittwoch)u.s.w.

gruß david :twisted:
 
also ich hab länger als 9 Wochen gewartet, war aber im Vorfeld so abgesprochen. Auch du wirst deinen Filter bekommen 8)
Allerdings ist es unverständlich bei Lieferproblemen etc. trotz Zusage nicht mal eine kurze Info Mail rauszuschicken.
Dafür ist er aber bekannt :evil:
Hast du ihn mal versucht anzurufen oder zu mailen?



Gruß Andreas
 
wie gesagt ich kann alles verstehen wenn es irgend wo probleme gibt aber nicht eimal eine mail oder sonst was da bin ich mächtig entteuscht von ihm.angerufen gefühlt 100mal nur bei der bestellung ging gleich einer ran ansonsten nicht, mail bestimmt 10 o. mehr (der filter kommt nächste woche)(er kommt mittwoch ab 13.00 Uhr.) service unter aller sau.ich find mann kann über alles reden aber nicht so.

gruß david
 
Hallo !

....dann mach endlich Nägel mit Köpfen. :!: :!:
Die Kosten trägt doch Mike, wenn das alles vertraglich vereinbart war.

Das ist der wasweissichwievielteThread zu diesem Geschäftsgebahren, aber immer wieder fallen die Leute drauf rein und handeln gleich.

Da hat der Mike ja alles richtig gemacht. :evil:
 
Lieferung

Mahlzeit in die Runde,
wenn zB. jemand im Netz einen Trommelfilter sucht und diesen Anbieter findet, er in keinem Forum unterwegs ist, na dann bestellt er evtl. bei Ihm.
In LG Forum war genau der gleiche Fall das der Filter nicht zu dem abgesprochenen Termin geliefert wurde. Der Kunde hat den Trommler aber noch bekommen, nachdem er einen Nachbarn angerufen hat, dieser zu Mike gelaufen ist, dieser dann den Kunden angerufen hat und ca. 2 Wochen hatte er seinen Filter.
Sorry solche Menschen braucht die Welt nicht. Stellt euch vor Ihr geht in ein Möbelhaus oder lasst euch einen Tischt etc. bauen, zahlt Ihr alles im vorraus?? Nein, wer anscheinend nicht in der Lage ist sich ein kleines Lager anzulegen und dann seine Filter auf Bestellung baut, sondern sich die nicht einmal gebaute und gelieferte Ware voll bezahlen zu lassen. Das ist ein NO GO
Setzte Ihn schriftlich in Verzug und wenn er dann nicht liefert trete vom Kaufvertrag zurück und seh zu das du dein Geld zurück bekommst.
Wenn du dann einen Filter brauchst schreibe mir eine PN ich kenne jemanden der baut Trommelfilter.
Liebe Grüße
Jürgen
 
Wie blöd bin ich eigentlich .......... bestelle eine Ware und bezahle voll vor Lieferung ????

....der Geiz oder das vermeindlich Schnäppchen machen BLIND :lol:



Das macht der mit vielen Kunden so , selber schuld wer sich das gefallen lässt !
 
Welchen Montag hat er aber nicht gesagt! Die betonung liegt auf dem Wort ''AB'' !
Also ein bisschen Spielraum hat er noch! :lol: :lol: :lol:

Lass dich doch nicht verarschen!!! :twisted:
 
Oben