G
Gelöschtes Mitglied 6466
Guest
Kin-gin-rin schrieb:frag mich auch was der blödsinnige Vergleich soll.
Im eigenem Thread rumheulen wenn er zugemüllt wird und anderswo...
Der Blechtrommler hat keine Spülpumpe oder Steuerung. Und das Bild ist auch nicht von dem Trommelfilter. Die sind alle gleich auf der HP.
...und das die heilige Blechkuh auch ihre Macken hat, ist ja hier vor kurzem bekannt geworden.
Einfach mal fair bleiben und nicht immer alles madig reden wollen.
Irgendwann traut sich keiner mehr sein gekauftes Produkt vorzustellen, und dann gehen wichtige Erfahrungswerte verloren.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
Erst mal habe ich nicht rumgeheult, sondern einfach nur die Diskussion vom eigentlichen "Test" getrennt. Das dient meiner Ansicht nach der Übersichtlichkeit.
Einen Fred, der schon 16 Seiten lang ist, kann man auch nicht mehr zerreden denke ich.
Ich finde es toll, wenn es immer neue Firmen im Bereich der Koitechnik gibt. Keine Frage. Ich mache auch nicht alles madig. Ich frage mich nur ob € 2.500 für eine 30 m³ Maschine von einer Firma, die erst letzten Winter angefangen hat selbstständig Trommler zu bauen, noch günstig ist. Die Erreichbarkeit war wohl auch nicht immer toll. Die Liefertreue wie hier von einem User beschrieben ist auch nicht die eines Vorzeigunternehmens, oder? Der Mann hat hier allen sein Leid geklagt und mehrere Wochen gezittert, ob denn wirklich noch geliefert wird. Andere Leute hätten schon längst den Anwalt eingeschaltet. Da darf ich doch mal nachfragen.
@Ana - Detlef: Vielen Dank für deinen Beitrag. Dieser hat die Diskussion sicher bereichert.
Beste Grüße
Münsteraner