Andi McKoi
Mitglied
hey karlchen,
wo isser hin?
mfg andi
wo isser hin?
mfg andi
Karl der Koi schrieb:nirgendwo hin. Er liest auch mit und hat sich beraten. Und wird seine Wahl treffen, die dann auch die richtige sein wird. :thumright:
Er hat doch noch Zeit. Lieber einwenig länger sparen und es dann gleich vernünftig machen. Und das tut er auch. Und das ist, gut so.![]()
Grüßle
![]()
miul7 schrieb:Geiz ist geil klappt bei den Hobby nicht.
Würde noch verspiegelte rohre vorschlagen, damit der dreck sich vorher schön rausputzen kann.miul7 schrieb:Man kann den ja modern gestalten ,mit einigen Grafitis oder einigen Strass Steinen.![]()
miul7 schrieb:Egal mit was ich rechne ich komme mit 1000 Euro nicht hin, :wink:
Die frage ist wieviel kannst du basteln und auf welchen niveau. DasDann ist halt die Frage wie viel du basteln willst. Mit IBC
Tanks einem Sifi oder Spaltfilter vorne und Helix , Matten etc. (wie
schon geschrieben) bekommst sicher eine bezahlbare Alternative die auch
funktional ist.
Karl der Koi schrieb:Hallo,
ja, das war ich, und dazu stehe ich auch. Das Produkt ist es wert und ich bin auch heute noch davon überzeugt.
Nur haut die Logistik und Verteilung in keinster Weise hin. Die Wartezeiten sind unzumutbar. Sie sind für mich nicht planbar.
Da meine Kunden eine zuverlässige und schnelle sowie sichere Abarbeitung gewohnt sind, und ich dieses in der Vergangenheit bei diesem Produkt ( bedingt durch die Logistik ) nicht zu 100% garantieren konnte, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, alle KC-Produkte mit Wirkung zum 1.01.2011 aus meinem Produktsortiment auszulisten.
Zu meiner Firmenphilosophie passen keine Wartezeiten von 5 Monaten und mehr. Das möchte ich meinen Kunden nicht zumuten.
:!: Wie gesagt, ich betone es extra noch mal. Die KC-Produckte an sich sind sehr gut und auf einem guten Weg. Nur die Logistik ist einfach schlimm. Nur deshalb bin ich gegangen.
Ich wünsche wirklich von ganzem Herzen diesem Produkt alles erdenklich Gute ( natürlich auch den verbleibenden Aktören bei dem Projekt. ) Es ist der richtige Weg.
Nur bitte blos an der Logistik umbedingt arbeiten, denn dadurch kann das beste Produkt schnell ins Schlingern kommen. :!:
Ich hoffe , daß das als Erklärung reicht. Ich wollte keinen großen Wirbel drumm machen, um unnötige Diskussionen zu vermeiden.
vielr Grüße Karlchen![]()