Morgen nach Japan

razor72 schrieb:
Rheda war um Klassen besser als Rheinberg.
(Meine Meinung.)

Ich behaupte mal ganz frech, dass Jos nur "Jos-Koi" ausgestellt hat. Ich lasse mich gerne einen besseren belehren.
...

Hallo,

Jos hatte definitv auch Japaner dabei! Aber bei den Gewinnern der ersten und zweiten Preise waren alles nur Yoshikigoi bis auf den Gewinner in der Kinginrin Klasse 2 -> ein Ginrin Kohaku von Hirasawa!

Kujaku, Ochiba und Shiro Utsuri waren alles Yoshikigoi!
Und speziell bei den Shiro Utsuri gibt es momentan nirgends bessere Shiro Utsuri in Bezug auf das Shiroji und das Sumi. Das Weiß ist sowas von klar, hell und glänzend...wahnsinn! Auch das Sumi ist unglaublich intensiv und glänzend. Da spricht es auch für sich, dass Jos 3x Preis mit seinen Shiro gewonnen hat...in einer Klasse sogar den ersten und zweiten Platz! Allerdings hat diese Qulität auch als Yoshikgoi ihren Preis und man darf natürlich nicht erwarten, dass man diese Fische für 100 oder 200 Euro bekommt!

hey zusammen,

auch wenn ich leider nicht dabei sein konnte, will ich mich trotzdem beim klaus herzlich bedanken für die losziehung! anscheind hat er das glückliche händchen gehabt. :D

auch an jos ein dank, das er sich die mühe macht und mir den koi dann zuschickt!

wünsche euch allen viel spaß mit den koi!! :D :D

mfg andi

Callenge

Hallo Leute hier seht Ihr mal meinen Neuzugang aus der Callenge bei Jos!

Ich hatte auch noch Los Glück und konnte im Mittelfeld mir diesen schönen Koi selektieren.

Jos vielen Dank für den schönen Mittag bei strahlendem Sonnenschein.

Der kleine Doitzu musste auch noch mit nach Krefeld und schwimmt jetzt munter im neuen Teich.

Grüsse
Thorsten

Anhänge

• DSCN0819.jpg
    DSCN0819.jpg
    23 KB · Aufrufe: 856
  • DSCN0822.jpg
    DSCN0822.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 857
  • DSCN0774.jpg
    DSCN0774.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 857
  • DSCN0798.jpg
    DSCN0798.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 857
Auch wenn nicht alle da waren, ich fand es auch super dass ihr da wart und hoffe euch snell wieder su sehen. Wir habben mit euch einem sehr schonen tag gehabt.

Hier noch einige extra fische aus die serie.

Anhänge

• DSC_1161.jpg
    DSC_1161.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 764
  • DSC_1178.jpg
    DSC_1178.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 764
  • DSC_1193.jpg
    DSC_1193.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 760
Die ersten Beiden sind wirklich genial :D Und so wies aussieht steckt da auch noch jedemenge Wachstumspotential dahinter.

Sind die von niemandem mitgenommen worden? Kann ich nicht verstehen, da hät ich nicht nein gesagt :D

Sind da auch Tancho Showas noch mit dabei?

hallo zusammen,

heute habe nun auch ich ein bild von meinem sanke von jos bekommen. :D :D

nun seht selbst. ich persönlich finde ihn richtig klasse!!! :D die genaue größe weiß ich noch nicht. er ist aber auch, wie die anderen zur auswahl stehenden koi ein tosai.

mfg andi

Anhänge

• andi_mc__koi_177.jpg
    andi_mc__koi_177.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 690
hey zusammen,

heute ist nun auch mein sanke von jos koi challenge gesund hier angekommen. :D

ich finde ihn richtig klasse und bedanke mich nocheinmal bei klaus für die losziehung, ebenso bei jos und seiner freu die sich die ganze mühe gemacht haben.

habe ihn nochmal gemessen. er hat um die 38cm und ist wie die anderen koi auch ein tosai. :D

hier noch ein paar bilder von ihm.

mfg andi, der sich riesig freut. :D

Anhänge

• Ankunft sanke jos koichallenge mai 2011 001.jpg
    Ankunft sanke jos koichallenge mai 2011 001.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 539
  • Ankunft sanke jos koichallenge mai 2011 002.jpg
    Ankunft sanke jos koichallenge mai 2011 002.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 539
  • Ankunft sanke jos koichallenge mai 2011 004.jpg
    Ankunft sanke jos koichallenge mai 2011 004.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 539
  • Ankunft sanke jos koichallenge mai 2011 008.jpg
    Ankunft sanke jos koichallenge mai 2011 008.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 539
hallo,

da anscheinend niemand die entwicklung vorstellen möchte, habe ich mal ebend ein paar bilder von meinem challenge-sanke gemacht. leider sind die bilder immer so verschwommen/verzogen, aber ich denke, man kann ihn trotzdem gut erkennen.

wie er sich die letzten monate bei uns entwickelt hat, könnt ihr ja nun vergleichen, anhand der bilder weiter oben.

fressen tut er sehr gut, dementsprechend wächst er auch. :D die momentanen temperaturschwankung steht er auch gut durch und wird so schonmal für den winter ein wenig "abgehärtet". es soll ja kein weichei werden. :wink:

wie ihr vielleicht auch sehen könnt, hat sich in der zwischen zeit das sumi auf der rechten seite (von vorn betrachtet) vor der rückenflosse leicht zurück gezogen.

fazit: er hat sich schon fest bei den anderen etabliert und fügt sich schön in der gruppe ein. und wir haben ihn natürlich auch schon in's herz geschlossen.

... und nun noch ein paar bilder.

mfg andi

Anhänge

• sanke koichallenge jos 31.juli 2011 002.jpg
    sanke koichallenge jos 31.juli 2011 002.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 329
  • sanke koichallenge jos 31.juli 2011 003.jpg
    sanke koichallenge jos 31.juli 2011 003.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 329
  • sanke koichallenge jos 31.juli 2011 005.jpg
    sanke koichallenge jos 31.juli 2011 005.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 329
  • sanke koichallenge jos 31.juli 2011 006.jpg
    sanke koichallenge jos 31.juli 2011 006.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 329
... und da unserer chagoi auch unbedingt mit auf's foto wollte... hier sind die beiden. :D :D

mfg andi

Anhänge

• sanke koichallenge jos 31.juli 2011 008.jpg
    sanke koichallenge jos 31.juli 2011 008.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 326
Oben