Morgen nach Japan

petergause

Mitglied


Hier meine Auswahl für die Zukunft.:wink:



Und den hat sich meine Frau noch ausgesucht.
 

Koi-Zwerg

Mitglied
Hallo Ralf,

leider zuspät, die Anmeldefrist lief am Abend vor Jos seiner Japanreise bereits ab. Ein nachrücken ist also nicht möglich und so wie ich Jos verstanden habe wird er die übrigen Koi ganz normal verkaufen.
 

ferryboxen

Mitglied
hallo zusammen

auch ich fand es sehr traurig das die leute die unbedingt zugesagt

haben es einfach nicht für nötig gehalten haben abzusagen.

wie blöd kann man sein....sich so schöne koi für wirklich kleines geld

entgehen zu lassen.

ganz von der mühe und den vorbereitungen von jos und seiner familie

zu schweigen.

danke nochmal an jos und familie....ich freue mich über den schönen

showa. ( meine frau findet ihn auch klasse )

hier mal ein paar fotos ....damit die nichtgekommenen sich wenigstens

etwas ärgern können......ätsch

gruss lothar
 

Anhänge

arminio

Mitglied
Hi,

da kann man wirklich nicht meckern, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
So eine Qualität sollten die Nachzuchten haben :wink:
Gruß Armin
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich wäre gerne dabei gewesen, aber leider ist der "Tag der Arbeit" bei mir jedes Jahr fest verplant. (Bilder folgen)

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und diejenigen die Jos seine Koi nicht kannten konnten sich von der Qualität seiner Fische übedrzeugen.
 

luxusmen2001

Mitglied
Ich finde Stephan_1984 seinen am geilsten :wink:
Die anderen sind natürlich auch Top,aber der ist :thumright:
Gruß Marcell

Ich finde es auch sehr traurig,das nicht alle dort waren die sich angemeldet haben.Ich hoffe jedoch das noch einige Bilder hier folgen,so das die jenigen sehen was sie verpaßt haben.
 

Koi-Zwerg

Mitglied
Hallo Jürgen,

ich bin auch gespannt was da noch passiert, habe mir noch einen super tollen Showa gegönnt. Der bleibt noch ein Jahr bei Jos. Bin gespannt wie der sich entwickelt. Werd dann Bilder reinstellen.
 

MIC1111

Mitglied
Hallo

möchte mich bei Jos und seiner Familie bedanken für diesen schönen 1. Mai
die Koi für die Challenge waren SUPER
auch die Leute die eine hohe Losnr. gezogen haben wie ich haben sehr schöne Koi bekommen

hier ein Bild von meinem Showa größe 33 cm

Vg. Michael
 

Anhänge

razor72

Moderator
Teammitglied
Den von Stephan gucke ich mir mal selber an, er wohnt ja direkt nebenan. :wink:

Aber ich höre schon dass ihr einen tollen Tag hattet.

@Armin
Ich hätte nicht geglaubt dass Du mal "Eurokoi" lobst.

Freut mich, dass;
1. ich mich geirrt habe
und
2. du die Qualität von Jos seinen Koi anerkennst.
 

arminio

Mitglied
razor72 schrieb:
Den von Stephan gucke ich mir mal selber an, er wohnt ja direkt nebenan. :wink:

Aber ich höre schon dass ihr einen tollen Tag hattet.

@Armin
Ich hätte nicht geglaubt dass Du mal "Eurokoi" lobst.

Freut mich, dass;
1. ich mich geirrt habe
und
2. du die Qualität von Jos seinen Koi anerkennst.
Hallo Ralf,

sind das nicht Koi, die Jac aus Japan mitgebracht hat ? :shock:

Wenn nicht, sind das tolle Nachzuchten :wink:

Gruß Armin
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ups, sollte weniger trinken. :oops: :oops: :oops:

ABER warst Du auf der IK und hast gesehen was er dort ausgestellt hat?
 

arminio

Mitglied
Hallo Ralf,

war noch nie in Rheinberg, früher immer in Rheda-Wie. gewesen.
Mittlerweile gehe ich wenn überhaupt nur noch nach Arcen.

Auch bei 1. u. 2ten Siegern von Jos waren sicher nicht alles Eurokoi.

Ist aber offtopic, muss aber nochmal die Tosai von Jac loben, die er in Japan selektiert hat und das für den Schnäppchenpreis. :fisch: :thumright:

Gruß Armin
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Rheda war um Klassen besser als Rheinberg.
(Meine Meinung.)

Ich behaupte mal ganz frech, dass Jos nur "Jos-Koi" ausgestellt hat. Ich lasse mich gerne einen besseren belehren.
Ich saß im Zuschauerraum als Jos sein Buch vorgestellt hat. Unter den "Zuhörern" waren auch einige Händler. "Wenn Blicke töten könnten!" :lol:
Der Blick in die Runde war echtg geil. :lol:
 
Oben