Morgen nach Japan

marcel77

Mitglied
Hallo Dirk

der Showa hat sich aber gut entwickelt der würde mir auch gefallen.bin mal auf ein besseres bild gespannt .
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo Zusammen,

hier mal die etwas besseren Fotos meines Showas.

28.02.2012 46cm
















...jetzt brauche ich noch nee große Wanne....der kann sich nicht ausstrecken und ist total wild dadurch... naja ist ja bald IK!!!
 

jockel-baer

Mitglied
Hallo Dirk,

oh, Du kommst auch auf die IK, welchen Tag bist Du denn da?

Und dann immer auf die Leute schimpfen, die keine ordentlich Messwanne haben, schäm dich.
Ist das eine Messwanne extra für Tosais? :D
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo Jörg,

jockel-baer schrieb:
Hallo Dirk,

oh, Du kommst auch auf die IK, welchen Tag bist Du denn da?...
Ich denke am Samstag.


jockel-baer schrieb:
..Und dann immer auf die Leute schimpfen, die keine ordentlich Messwanne haben, schäm dich.
Ist das eine Messwanne extra für Tosais? :D
:D die hat bisher, für die IH immer gereicht... der Doofkopp wächst aber auch .....
 

kohaku12

Mitglied
Hallo,

ich kann auch auf Seite 19 nichts erkennen.

Hallo Ralf,

wenn ich auf dein Posting auf der Hauptseite bzw. auf Seite 19 klicke, kommt wieder die Meldung, das keine Beiträge vorhanden sind.... Hab ich am Handy und am PC!
_________________
Gruß Koikoi0/Dirk

Hallo Dirk,

Dein Showa gefällt mir sehr gut.

Gruß Heinz
 

jockel-baer

Mitglied
kohaku12 schrieb:
Hallo,

ich kann auch auf Seite 19 nichts erkennen.

Hallo Ralf,

wenn ich auf dein Posting auf der Hauptseite bzw. auf Seite 19 klicke, kommt wieder die Meldung, das keine Beiträge vorhanden sind.... Hab ich am Handy und am PC!
_________________
Gruß Koikoi0/Dirk

Hallo Dirk,

Dein Showa gefällt mir sehr gut.

Gruß Heinz
Ich kann da schon was sehen Heinz, da stehst jetzt Du als erster Post. :lol:
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo Ihr zwei Scherzkekse,

stimmt schon, Heinz sein Posting ist das erste auf Seite 19.. ich hatte aber vorher schon immer den Eintrag, das es 19 Seiten gibt...aber kam nur das dort keine Beiträge stehen...
 
Oben