deichgraaf
Mitglied
Sonnensegel
Ich finde in so einem kleinen hübschen Teich wie deinem kannst du mit wenig Geld deinen Fischen tolle Bedingungen bieten.Ok danke. Es gibt Besonnene. ich bleibe
Harald Bachmann macht auch gute Videos, absoluter Fachmann was koi betrifft wie MKIch halte mich als immer noch Anfänger lieber an Kammerer u ä, da ist für jeden etwas dabei.
Mein Gott ist das wieder ein GeschreibselWow , ich hau mich in Dreck
Das ja wie ne Bundestagsdebatte hier
Eine Sache die sonst " falsch " war wird " richtig " weil Jemand sagt das es " falsch " ist , ich aber nicht über meinen Schatten springen kann um die Aussage zu bestätigen weil ich sonst Jemanden " Recht " geben würde und nicht will und dann lieber " richtig " sage , nur um keine Bestätigung abzuliefern . Und wenn nicht Texte kommen die mir passen , drohe ich halt mit Ausstieg und schon wird Alles gut geschrieben und ich bin wieder drin .
Passende Experten werden dann auch noch empfohlen , Respekt
Das ja echt zum Jaulen
Jaa , Rascal , der iss " hart "![]()
![]()
Moin
Zitat "….ich habe nicht erwartet, dass es hier um Besserwissertum und Geltungssucht geht. "
Es geht mir um das Wohl der Fische,um nichts Anderes.Die Tiere werden größer und brauchen ihren Platz zum schwimmmen.10-15m³ +- dürfen es schon sein,Rechteckig und steriel war nicht mein Ansinnen,die Geschmäcker sind hier verschieden.........................
zu guter Letzt,eine innenhälterung zur Quarantäne ist nicht mit einem Teich zu vergleichen.
zu guter Letzt,eine innenhälterung zur Quarantäne ist nicht mit einem Teich zu vergleichen.
Fast jede Innenhälterung ist kleiner und stärker besetzt und da werden Koi länger als nur einen Winter gehalten…
Und nach genannten Formeln ist auch sogut wie jeder Teich überbesetzt…
Hmm, aber eine zur dauerhaften Hochmast der kleinen Koi schon, oder?
Und wie oft ?Mit dem Unterschied das meine 5000 ltr IH stündlich über 900 ltr Filter !!! geht und![]()
MoinHmm, aber eine zur dauerhaften Hochmast der kleinen Koi schon, oder?