Neue China Ozonisator

MARKUS40 schrieb:
Seit einige zeit gibst bei ebay diese ozonisatoren,hat jemand damit erfahrung der Preis ist mehr als merkwurdig,optisch sehen die schon nicht schlecht aber ob die was taugen?
http://cgi.ebay.de/OZONISATOR-OZONG...eräte_Heiz_Klimageräte_PM?hash=item5ad5d9e63c

Hallo Markus,
ob die was taugen weiß ich nicht - blos musst du bei den Artikeln mit ARTIKELSTANDORT China - mit gewaltigen Einfuhrzöllen (>30%, MWST und teilweise sogar mit Strafzoll rechnen.
Also würde ich davon die Finger lassen....
LG Michael

Halo Michael.
Das wahr ehrlich gesagt meine große sorge ,einmal habe ich schon ein kleinere ozonisator in China gekauft und die wahre nie erhalten.
Durch PayPal aber das ganze Geld wieder zurück gekriegt.
Chat jemand auch schon erfahrung mit China einkäufe,wurde mich interessieren ob das grundsätzlich immer schief läuft.
lg Markus

MARKUS40 schrieb:
Halo Michael.
Das wahr ehrlich gesagt meine große sorge ,einmal habe ich schon ein kleinere ozonisator in China gekauft und die wahre nie erhalten.
Chat jemand auch schon erfahrung mit China einkäufe,wurde mich interessieren ob das grundsätzlich immer schief läuft.
lg Markus

Hallo,

ich hab den kleinen hier rum liegen aber noch nie im Einsatz gehabt. Aus Hongkong gekommen.

Mustte ich mir zwar am Hauptzollamt abholen, aber weder Stueren noch Zoll bezahlt.

War aber auch nee Auktion mit Kaufpreis 5 Euro.
Da gibt es bestimmt Freigrenzen.

CHINA-STANDORT EBAY

MARKUS40 schrieb:
Halo Michael.
lg Markus

Hi Markus,
schau mal nachfolgenden link
http://testberichte.ebay.de/ACHTUNG-Fake-Zoll-Steuer-bei-Auslandskaeufen_W0QQugidZ10000000002393674

Hallo Markus,

mal abgesehen von der Tatsache das der Artikelstandort China ist und damit zusätzliche Kosten anstehen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das Qualität auch seinen Preis hat.
Vor rund 3 Jahren habe ich ein Ozongerät 3000 mg von einem deutschen Händler neu gekauft. Aussen war das Gerät wirklich top verarbeitet, Metallgehäuse mit tollen Reglern und Kontrollleuchten.
Das worauf es ankam das Innenleben billigster Chinamüll.
Das wassergekühlte Ozongerät ist nach nur 6 Wochen Betrieb abgebrannt, weil die Ozonröhre trotz der Kühlung viel zu heiss wurde. Den Kaufpreis habe ich mir dann mit Hilfe eines Rechtsanwaltes wiedergeholt.
Jetz habe ich ein Ozongerät von Estrad was nicht nur top aussieht sondern zudem auch top verarbeitet ist, allerdings bekommt man so ein Gerät leider nicht unter 1000,- €

Goshiki

Wieder so ein GEIZ ist Geil Thread wo am Ende wahrscheinlich Tränen
fließen werden weil sich das super Chinaschnäppchen am Ende
mehr Schaden als Nutzen angerichtet hat.

Spar ein paar Monate länger und kauf dir z.b. einen Sander, da weist du was du bekommst und weist auch das du bei ordentlicher Handhabung lange dran Freude haben wirst, dieser Chinamist hat schon für manch
böse Überraschung gesorgt.

Sascha

igel schrieb:
Wieder so ein GEIZ ist Geil Thread wo am Ende wahrscheinlich Tränen
fließen werden weil sich das super Chinaschnäppchen am Ende
mehr Schaden als Nutzen angerichtet hat....

Sehe ich auch so.
Danke an Sascha das er es so klar formuliert hat.

Ich habe,jobmäßig, oft genug mit unseren "Chinafreunden" zu tun und kann nur sagen: "Was gleich aussieht, ist noch lange nicht gleich."

Oder wie ein Kunde von mir mal sagte:
"Ich bin viel zu arm. als das ich es mir leisten könnte billig einzukaufen!"

Guten Morgen.
das solche geräte Estrad oder Sander ganz andere Liga sind ist mir schon klar.Ich will das Wasser nur entfärben,und brauche ein gerät erstmal zum testen der vielleicht paar Monate läuft. Keiner gibt dir so was zum testen,daswegen will ich erstmal mit einem preiswerten gerät anfangen,das ich nicht ewig mit solchen gerät arbeiten kann ist mir auch klar
LG Markus

MARKUS40 schrieb:
Guten Morgen.
das solche geräte Estrad oder Sander ganz andere Liga sind ist mir schon klar.Ich will das Wasser nur entfärben,und brauche ein gerät erstmal zum testen der vielleicht paar Monate läuft.
LG Markus

MArkus : was willst du da testen ? Wasser entfärben mit 3g ? Ich weiß zwar nicht wie groß dein Teich ist aber das schafts du auch mit einen 300 mg von Sander . Frag mal Hubert bei den lief lange zeit ein 200-er Sander bei 70T Teich . Nicht auf den Ozonisator kommt es darauf an ,jedoch auf die Art wie du das Ozon einbringst .

Ich denke ein Testgerät für über 300 EUR ist volle 300 EUR zu teuer .

Hi Markus,

ich kann dir auch nur den Rat geben lass die Finger davon!

Für deine Zwecke(erlaube ich mir mal zu sagen) und ich denke nicht das du Erfahrung mit Ozon hast, ist ein Sander völlig ausreichend und damit geht so schnell nix schief :wink:

Ein Estrad Produkt fängt erst bei 4g an und ist kein Spielzeug!!!

und mach dir Gedanken wie deine Einspeisung sein soll! Mit einer der wichtigsten Punkte an der ganzen Sache.

Gruß
Andre

Hallo Markus!
Ich würde dir auf jeden Fall raten die Finger davon zu lassen. Habe auch schon mal einen USB-Stick in China gekauft. TOP-PREIS, Klasse verarbeitet-aber nur von außen. Er war absolut Schrott, obwohl er gut aussah. :cry: Geld gabs zwar über paypal mit sehr viel Mühe zurück. Aber ich glaube, den Ärger kann und sollte man sich sparen. Auch zum Wohl deiner Fische. Was hast du von "billig", wenn deine Koi krachen gehen!? :frech:

Oben