Neue Forensoftware

mocowolf

Mitglied
[Es wird dringend empfohlen, Push-Benachrichtigungen auf diesem Gerät zu aktivieren...]
Hi Dennys,
ist diese Meldung tatsächlich so zu befolgen? Oder geht es auch OHNE? o_O
Ich mag eigentlich keine Popups die mich dauernd auf etwas hinweisen... oder nur bei der Arbeit stören
Mir reichen eigentlich "Kuvert u. Glocke" oben links... ;) neben der Lupe
Gruß
Moco
 

Dennys

Administrator
Teammitglied
Hi Moco,

da hast Du recht so "dringend" ist das nicht. Habe ich auch gleich mal angepasst. Man kommt natürlich auch ohne zurecht.

Viele Grüße Dennys
 

Hi-Shusui

Mitglied
Finde super, dass man jetzt sein Profilbild schnell ändern kann und auch nicht mehr an diese 46kb Grenze gebunden ist.
Und.. ich hab schon vier Erfolge erzielt :p

uups, wo sind denn die geliebten KL smilies ???
 

cmyk

Mitglied
Auch eine Frage...
Bekommt man die Bilder jetzt nur noch mit so kleinen Vorschauen zum Draufklicken zu sehen
und nicht mehr so gross wie bei der alten Software?

gruss
holger
 

hamape

Mitglied
Dennys,
erstmal Danke , wie Du siehst kann ich mich nun anmelden.
Aaaaber mit den Bildern gehts mir auch so: Ooops! Wir sind auf ein Problem ....

Sicher gibts bald ne Lösung.

Dankbare Grüße
Hans-Martin
 

fbschroeder

Mitglied
Hi,
kann die Bilder leider auch nicht in Großansicht sehen.
Gruß
Schroedi

P.S.: Warum habt ihr nicht auf die neueste Version von PHPBB umgestellt? Hätte einiges sicher einfacher gemacht.
 

Dennys

Administrator
Teammitglied
Die Anhänge stehen derzeit nicht zur Verfügung können aber bald wieder abgerufen werden.
 

Fred S

Plus Mitglied
Hallo Martin, schön das du es geschafft hast und wieder mit von der Partie bist, mich hat s auch genervt, aber was solls:mad::)die Smilys sind auch nicht mehr das was sie wahren.
Gruß Fred
 

Fabster

Mitglied
Wurde mal Zeit, dass dem Forum mal ein Update spendiert wurde!
Was wirklich fehlt & nachgebessert werden sollte, sind die Smilies ..
 
Oben