Neue Forensoftware

Hary1964

Mitglied
Hallo kann mir jemand sagen wie ich in meinen Privaten Unterhaltungen Löschen kann?? Bitte euch um Hilfe!!
Mit freundlichen Grüßen
Harald
 

Dennys

Administrator
Teammitglied
Hallo kann mir jemand sagen wie ich in meinen Privaten Unterhaltungen Löschen kann?? Bitte euch um Hilfe!!
Mit freundlichen Grüßen
Harald
Man muss Unterhaltung markieren und klickt dann auf "Unterhaltung verlassen".
Hallo
Wenn ich groß sehen will, kommt du hast keine Berechtigung. Was kann das sein ?
Anhänge sind derzeit nicht verfügbar. Aber wahrscheinlich Anfang der Woche wieder.
 

Martin69

Plus Mitglied
Müssen die Leute die aktuell Sachen mit Bildern anbieten aufpassen . Vielleicht besteht irgendwo Interesse aber man bekundet es nicht , da man erstmal nur die Beschreibung lesen kann . Nicht das ihr denkt Niemanden interessierts und ihr macht weiter Preisupdates .
 

Fred S

Plus Mitglied
Martin das kann nicht sein das bei dir kein Briefumschlag ist (dann ist dein Computer kaputt, - "totlachen":))
Oben in der blauen Leiste neben deinem Avatar dann Name Martin69 dann Brief dann Glocke:):):)
Außerdem hast du doch schon eine Unterhaltung geführt. o_O:confused:
 

Martin69

Plus Mitglied
Ja stimmt , aber dort leuchtet nur was wenn aktuell jemand geschrieben hat . Ansonsten sind da nur 2 blaue Felder die man bedienen kann ( hab es also ) aber ohne Symbol halt
 

Fred S

Plus Mitglied
Mich würde mal interessieren was bedeutet bei Aufrufe zb. 1K oder 2K ...??? (wenn da steht 215 das ist klar)
 

Gotti

Plus Mitglied
9778197781

Ein Foto zu Testzwecken

Aber es funktoniert nicht die Fotos anzuklicken zur Vergrößerung, da müssen die Admins aber nacharbeiten.
 
Oben