Neue Koi 2023

Gotti

Plus Mitglied
Preis würde mich mal interessieren :)
Falls der Koi in einer Auktion war, liegt der Preis für "vergleichbare" Exemplare nach meinen Beobachtungen zwischen grob 1500 und 2700€. Ist ja auch egal, den Preis regelt das Angebot und die Nachfrage. 1500€ wäre er mir auf jeden Fall wert, aber wohl nicht dafür zu bekommen. Ich würde ihn aber auch nehmen wenn er deutlich billiger wäre ;)
Wer größten Wert auf die Zeichnung legt und das entsprechende Budget, wird sich in den Koi wohl nicht verlieben.
 

Martin69

Plus Mitglied
Also ich bin immer wieder erstaunt wie ihr aus den !! Bildern etwas erkennt . Meine die Grösse , ja , wenn man Thomas als normal gewachsenen Mitteleuropäer bezeichnet ( verzeih mir das bitte ) Aber den Körperbau ?? Da siehste doch rein garnix , oder ??
 

Andi71

Mitglied
Also ich bin immer wieder erstaunt wie ihr aus den !! Bildern etwas erkennt . Meine die Grösse , ja , wenn man Thomas als normal gewachsenen Mitteleuropäer bezeichnet ( verzeih mir das bitte ) Aber den Körperbau ?? Da siehste doch rein garnix , oder ??
Dachte ich mir auch bei den Fotos ...vielleicht gibts bessere ? ;)
 
Oben