Neue Koi 2023

G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Ah das hatte er gesagt das er gestern gegrillt hat :D
Komme aus der Nähe von Dessau, war aber eine Nacht mit meiner Frau in wingerode im Welness Hotel und haben natürlich mal geschaut was es so an Koi gibt im Umkreis :)

war kurz davor mir den Tancho Kujaku zu kaufen aber hab es nicht gemacht, heute früh als ich da war, kam jemand und hat ihn gekauft:D
 

Zwiper

Mitglied
Nach Heiligenstadt wollte ich dieses Jahr eigentlich auch mal wieder, war ich zuletzt vor 3 Jahren und da wurde ja auch Angebaut und vergrößert wie ich gehört habe. Aber mehr als 3 Koi wollte ich dieses Jahr nicht kaufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Das sind keine Shusui, Du hast Benikikokuryu und Kikikokuryu gekauft, eine Kreuzung aus Kumonryu und Platina.
also da scheiden sich glaub ich die Geister und könnte man drüber streiten, sicherlich hast du recht das nicht alle Ki Shusui sind, einige davon aber schon.

aber zu sagen das sind alles keine Ki Shusui würde ich so nicht unterschreiben
 
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Sagt ja auch nichts darüber aus, wie sie sich so entwickeln werden.
Aber Shusui sind wohl nicht metallisch in der Farbe, Deine eher schon, was ich aber schön finde. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Also die sind eigentlich nicht metallisch in den Farben, meine Frau hat die so in der Wanne beim Händler photographiert.

naja, ich schau mal wie sie sich entwickeln :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Oh hier sind also ganz kluge Mitglieder wieder unterwegs die wissen welche Entwicklung koi nehmen können….
 
Oben