Neue Koi 2023

Aber schon krass wie extem die Farben sind, dabei haben die noch kein Sonnenlicht gesehen.
Werden warscheinlich kaum über die 50cm kommen, dafür sollen die aber schöne Bodys bekommen.
Den Kikusui hat meine Frau gewählt :rolleyes: , okay, wird auch schön leuchten...

Gestern in Abstatt gewesen den ersteigerten Ginrin Kohaku mit jetzt 46 cm abholen.
Natürlich ist es erwartungsgemäß nicht dabei geblieben. Hinzu kamen noch 2 Kujaku mit ca 34cm, ein Shusui mit 28 cm und ein Chocolate Chagoi mit auch 34 cm.
Alles Weibchen und von daher hoffe ich auf ein gutes Wachstum.
Obwohl gestern sehr viel Betrieb war nahm sich Tim genügend Zeit für uns und wir konnten in Ruhe aussuchen und vergleichen.
Die Kujaku sind auf den Bilder deutlich blasser als vor Ort und auch der Chagoi war viel dunkler und ist es heute morgen im Teich auch schon wieder.20230513_181053.jpg20230513_181445.jpg

Gestern in Abstatt gewesen den ersteigerten Ginrin Kohaku mit jetzt 46 cm abholen.
Natürlich ist es erwartungsgemäß nicht dabei geblieben. Hinzu kamen noch 2 Kujaku mit ca 34cm, ein Shusui mit 28 cm und ein Chocolate Chagoi mit auch 34 cm.
Obwohl gestern sehr viel Betrieb war nahm sich Tim genügend Zeit für uns und wir konnten in Ruhe aussuchen und vergleichen.
Die Kujaku sind auf den Bilder deutlich blasser als vor Ort und auch der Chagoi war viel dunkler und ist es heute morgen im Teich auch schon wieder.Anhang anzeigen 115605Anhang anzeigen 115606

Viel Spaß mit denen.
Meine Madame findet jetzt die Varietät Shusui interessant. :eek:
:)

Die Kujaku sind auf den Bilder deutlich blasser als vor Ort und auch der Chagoi war viel dunkler und ist es heute morgen im Teich auch schon wieder.Anhang anzeigen 115605Anhang anzeigen 115606
Da hast du ein paar richtig schöne Exemplare ergattert.

Schöne Truppe, viel Spaß damit.
Der Showa und Shusui gefallen mir persönlich am besten aus dem Sextett.
Bin nicht so der große Doitsu-Liebhaber.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Oben