Rascal23
Mitglied
Aoki sind als Tosai sehr farbintensiv. Ich habe aber mal gehört, dass das keine Wachstumsüberflieger sind.

Schwimmen die auf einem Pastateller?
Die schlüpfigen Scheißerchen mussten in einen hohen Eimer. Wollen wohl Delphine werden...Schwimmen die auf einem Pastateller?
Gestern in Abstatt gewesen den ersteigerten Ginrin Kohaku mit jetzt 46 cm abholen.
Natürlich ist es erwartungsgemäß nicht dabei geblieben. Hinzu kamen noch 2 Kujaku mit ca 34cm, ein Shusui mit 28 cm und ein Chocolate Chagoi mit auch 34 cm.
Alles Weibchen und von daher hoffe ich auf ein gutes Wachstum.
Obwohl gestern sehr viel Betrieb war nahm sich Tim genügend Zeit für uns und wir konnten in Ruhe aussuchen und vergleichen.
Die Kujaku sind auf den Bilder deutlich blasser als vor Ort und auch der Chagoi war viel dunkler und ist es heute morgen im Teich auch schon wieder.Anhang anzeigen 115605Anhang anzeigen 115606
Danke, die Konishi von letztem Jahr haben sich für mich ganz gut entwickelt.Viel Spaß mit denen
Das tut mir jetzt aber LeidMeine Madame findet jetzt die Varietät Shusui interessant.
![]()
Da hast du ein paar richtig schöne Exemplare ergattert.Gestern in Abstatt gewesen den ersteigerten Ginrin Kohaku mit jetzt 46 cm abholen.
Natürlich ist es erwartungsgemäß nicht dabei geblieben. Hinzu kamen noch 2 Kujaku mit ca 34cm, ein Shusui mit 28 cm und ein Chocolate Chagoi mit auch 34 cm.
Alles Weibchen und von daher hoffe ich auf ein gutes Wachstum.
Obwohl gestern sehr viel Betrieb war nahm sich Tim genügend Zeit für uns und wir konnten in Ruhe aussuchen und vergleichen.
Die Kujaku sind auf den Bilder deutlich blasser als vor Ort und auch der Chagoi war viel dunkler und ist es heute morgen im Teich auch schon wieder.Anhang anzeigen 115605Anhang anzeigen 115606
Na gut ....hier die ID ‐ Cards eine Card fehlt noch die vom Kin‐Showa ,die Ogon sind noch bisschen schwach auf der Brust ich weiss, die brauchen Futter .Anhang anzeigen 115721Anhang anzeigen 115722
Ich habe mal versucht die neue zu knipsen![]()
Der ist aber nicht neu, nur der kohaku;-) ich finde ihn aber auch toll. Leider hat er unten etwas rot verloren es wirkt sehr Orange. Ich mag ihn.Der Showa wirkt gewaltig, fantastisch!![]()