Neue Koi 2023

G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Heute kamen meine beiden kleinen Dainichi Koi (Tosai), den zweiten möchte ich auch noch gerne hier zeigen.
Es ist ein roter Showa, 37 cm:


Wie ist es bei Euch? Ich finde, die roten (oder teilweise roten) Koi sind besonders gut sichtbar im Teich.
Ich habe dahingehend bisher einen Kohaku, einen Showa, einen HiUtsuri, und jetzt noch den Benigoi und den Hi Showa, also eigentlich nicht einmal viele. :cool:;)

Der Unterschied zwischen den beiden bezogen auf das Körpervolumen ist erheblich (liegen aber auch 5 cm Längenunterschied dazwischen), ich tippe beim Showa auf ein Weibchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hulky

Mitglied
Du hast ihn also geschossen ;)
Für den Preis wäre ich ganz zufrieden.
Auf dem Video kommt er garnicht so rot rüber.
Habe selbst zwei Hi Utsuri tosai in der Hälterung. Im Wasser kommt das rot schön rüber. Im Netz denk ich dann jedesmal es ist nur so ein orange.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Er kommt jetzt im Teich schon mehr rot rüber als im Video.
 

Koi.GG

Mitglied
Heute kamen meine beiden kleinen Dainichi Koi (Tosai), den zweiten möchte ich auch noch gerne hier zeigen.
Es ist ein roter Showa, 37 cm:


Wie ist es bei Euch? Ich finde, die roten (oder teilweise roten) Koi sind besonders gut sichtbar im Teich.
Ich habe dahingehend bisher einen Kohaku, einen Showa, einen HiUtsuri, und jetzt noch den Benigoi und den Hi Showa, also eigentlich nicht einmal viele. :cool:;)

Der Unterschied zwischen den beiden bezogen auf das Körpervolumen ist erheblich (liegen aber auch 5 cm Längenunterschied dazwischen), ich tippe beim Showa auf ein Weibchen.
Auf diese Entwicklung. Bin ich gespannt! Der hat mir von Anfang an gefallen, als er ihn einstellte.
Beim Black Zeus, der auf einen Meter gehen soll, bin ich auch gespannt
 
Oben