Koimone
Mitglied
Na ja im Herbst werdet ihr euch bestimmt nicht mehr treffen um gemütlich am Teich sitzen zu können, da werde ich erst wieder selber Autofahren können, da wird die 2. Augen OP erst seinSteht doch noch gar kein Termin![]()

Na ja im Herbst werdet ihr euch bestimmt nicht mehr treffen um gemütlich am Teich sitzen zu können, da werde ich erst wieder selber Autofahren können, da wird die 2. Augen OP erst seinSteht doch noch gar kein Termin![]()
Es geht um das Wort Karashi beim Ochiba.
Und den gibt es nur bei Konishi. Sie haben da irgendwo ich glaube 12,5% Karashi Blut mit reingekreuzt. Dadurch haben sie wohl das Wachstums Gen verstärkt.![]()
ich muss erstmal fertig werden mit meinem Teichumbau........Du fällst auf Männer ??
Koitreffen 2024 iss beim Olli![]()
Wie ist dort die Lage?Eigentlich sollte es bei uns dieses Jahr keine Neuen geben.
Was soll ich sagen, hat nicht funktioniert.
Gab heute 2 Yamabuki von Chris Vietoris, ist ja nur 25km von mir entfernt.
Beide Nissai, der leuchtend gelbe mit 59cm und der orangene 51cm.
Mal gespannt wie die 2 sich weiterentwickeln.
Anhang anzeigen 119236 Anhang anzeigen 119237 Anhang anzeigen 119238
Hat 4 Becken da stehen. 1 war trocken, in zweien die neuen von diesem Jahr.Wie ist dort die Lage?
Ich habe ihm eine Email geschrieben und bekam schnell eine Antwort und die komplette Kommunikation lief nur über Email.Er macht die Kommunikation wohl nur über instagram und facebook?
Er meinte die ersten Koi aus der diesjährigen Zucht wären meist ab Ende des Jahres mit 10-12cm verfügbar.Hat er wieder tosai?
Sehr schöner Benigoi, gefällt mir sehr gut.Die beiden sind am Montag bei uns eingezogen. Ein Benigoi mit ca 72cm und ein Chagoi mit knapp 35cm
Letzte Woche meinen ersteigerten Ginrin Nanashi bekommen. Und damit er sich nicht so allein fühlt auf Reisen gab es noch nen kleinen Karashi dazu.
Den Nanashi hab ich ohne Zeichnung ersteigert und er beginnt schon durch zu färben.