Neuer Gartenbewohner

Zwiper

Mitglied
Da möchte man gerne Schildkröte drin sein, jetzt hat sie es gut.
 

Floration

Mitglied
Danke für die positiven Beiträge. Ich denke auch das sie so ihre letzten 60-70 Jahre gut verbringen kann :p. Aber das Gehege wird im laufe der Zeit bestimmt noch etwas vergrößert.
 

Traudel

Mitglied
Von wegen 60-70 Jahre,
ich habe ein Exemplar :) die Bärbel, sie ist nachweißlich schon über 100 alt
und darf schon Jahre im ganzen Garten alleine laufen, weil sie sich nicht mehr gegen andere Schildkröten wehren kann.
Die beißen ja gar schrecklich zu die Männer wenn sie drauf sind. Deswegen habe ich auch eine Männer WG.
Die haben viel Platz und dann geht da soweit locker !
Ich würde sogar welche abgeben, habe aber nicht für alle Papiere..................:(
Ich habe sie aufgenommen und versorge die Tiere, weil sie mir damals leid getan haben.
 

Elchisda

Mitglied
schöne anlage wir haben vor kurzem auch eine aufgenommen aus wohnungshaltung ( eine pantherschildkröte die leider kleinwüchsig ist mit panzerververformung)
 
Oben