G
Gelöschtes Mitglied 15566
Guest
Meinst damit deine eigenen Koi oder die im Video?
Du hast Humor!

Meinst damit deine eigenen Koi oder die im Video?
So Hungrig wie deine kleinen sind, wirst du den nicht brauchenHabt ihr so "Futterringe", damit das Futter an einem Platz bleibt oder wie füttert ihr?
Meinst damit deine eigenen Koi oder die im Video? Ich habe noch Koi Granulat da, das verfüttere ich jetzt die nächste Woche, dann wird wieder bestellt.
Habt ihr so "Futterringe", damit das Futter an einem Platz bleibt oder wie füttert ihr?
Schmutzwasser Pumpe rein, und außen den Garten Gießen-ist kein verlorenes Wasser. Frischwasserschlauch rein und einmal die Woche 5 % für den Anfang. Im Sommer wird es durch Verdunst meist eh mehr.gibt es Futtermarken Empfehlungen eurer Seite aus?
Bezüglich Wasserwechsel habe ich tatsächlich bisher immer nur nachgefüllt, als der Wasserstand gesunken ist durch die Verdunstung, Was relativ viel ist. Würde schätzen im Sommer bis zu 10% im Monat, aber immer noch keine 5-10% die Woche. D.h. mit dem Wasser am besten gießen und dann frisches dazu?
Da machst du sicher nichts falsch Preis Leistung passt suf jeden Fall.pondware pur.
Da machst du sicher nichts falsch Preis Leistung passt suf jeden Fall.
wie sieht die Preis - Leistung denn aus?
Gebindegröße?
Bei Seidenraupen und anderen Futtern die über 40% Protein haben, würde ich erstmal den ph-Wert messen. Ist der dabei zu hoch, kann das auf die Kiemen gehen und die Koi können deswegen auch scheuern.![]()