neuer teich bewohner!!!

lauser227 schrieb:
:wink:

war nur ein Witz.....in den Skimmer...

Aber ich würd ihn trotzdem verjagen....ich hab da so nen Tick mit Fremdviechern am Teich!

Im Frühjahr hat ein Reiher in meinen Teich gesch.......n, und dann hatte ich den Supergau im Wasser!! :shock:

das war wahrscheinlich weil du ja halb nackt rausgelaufen bist zum verscheuchen... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: da hat er sich gleich angesch...n. :wink: :wink:

war böse, nein glaubst wirklich das der kleine frosch( wen er nicht grat im teich vereckt) wasser werte brechen kann? mfg roland

Hallo ,

ich mag Frösche und glaub auch nicht, dass er was einschleppt.
Wir haben auch immer Frösche am und im Teich.....

VG Claudia

Anhänge

• frosch.jpg
    frosch.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 70
wennst es so sagtst, ich mag auch frösche :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: nein im ernst, freu mich über alles was von selber zum teich kommt. ist doch ein gutes zeichen. libellen sind ja gleich beim neuen teich kommen, dafür sind vor 2 wochen 4 tot im filter geschwommen.

el barto schrieb:
nein im ernst, freu mich über alles was von selber zum teich kommt. ist doch ein gutes zeichen. libellen sind ja gleich beim neuen teich kommen, dafür sind vor 2 wochen 4 tot im filter geschwommen.

nein , nein ich freu mich nicht über alles was von alleine kommt! :twisted:
Auf den Reiher kann ich gut verzichten, der kommt aber auch immer von alleine der blöde Kerl.
Sitzt immer auf dem Haus und schaut welchen er als erstes fressen will.....

VG Claudia

das problem hat ich noch nie. weis mir aber zu helfen. 8) 8) 8) 8) 8)
kommt gebt es mir wieder 8) 8) 8) hab schon so eine hornhaut, da geht das schon leicht...

schlangen brauch ich auch nicht.

:!: wasser wagge :!: , ableitung davon. er liegt normal am boden. nicht wie ein toter frosch. eher wie winetr ruhe. glaubst wirklich das er tot ist?
dann fang ich in sicherheits halber noch mal raus, will aber nicht wenn er normal winter pause macht das er durch mich drauf geht. wenn er schon tot ist gehört er auf alle fälle raus.

Oben