Neues Futter am Markt

Dieses futter ist auf die basis hergesteld dass hautqualitat und farbe optimal aufgebauwd und in stand gehalten werden. Die susatzstoffe dafur sind ungefehr die gleiche wie ich auch damals fur Maxim gewehlt habbe.

dann wird das wohl das Ende von Maxim sein.
Persönlich fand ich das Futter total überteuert.
Schön das es eine preislich vernünftige Alternative gibt :wink:

Gruß Andreas

Hallo ,

na das seh ich ganz anders Andreas.
Maxim wird auch weiterhin seinen Rang behalten. Glaubst Du, das sich bei Maxim auf den Lorbeeren ausgeruht wird und wurde ? Auch hier bleibt die Entwicklung nicht stehen, was mit dem neuen sinkenden Winterfutter ja schon bewiesen wurde.
:D

Also kann man das locker sehen. Die Zukunft wirds zeigen.

Grüßle :D

Jac schrieb:
Dieses futter ist auf die basis hergesteld dass hautqualitat und farbe optimal aufgebauwd und in stand gehalten werden. Die susatzstoffe dafur sind ungefehr die gleiche wie ich auch damals fur Maxim gewehlt habbe.

Servus,

wenn das so ist dann wird es aber für das Maxim schwer werden Käufer zu finden. :wink:

....für 5 Euro das Kilo werde ich mir auch mal ein paar Säcke bestellen wenns so weit ist.

Gruß

Karlheinz

Doitsufan schrieb:
hansemann schrieb:
Servus Karlheinz,

ist doch schon lange so weit :wink:

Viele Grüße
Hans

Moin,

:shock: männo Hans, dann gib doch mal bitte einen Link... :D

yoshikigoi@hotmail.com.
Bestellt werden kann das Futter bei Sandra (Jos seiner Tochter), die schickt es dir, musst natürlich angeben, was du möchtest, Winterfutter (schwimmend bis jetzt nur) oder Sommerfutter.
Und halt wie viel kg du möchtest.
Dem Futter liegt eine Rechnung bei, Bezahlung erst nach Erhalt :D

Viele Grüße
Hans

Moin,

danke Hans, aber vll. kannst Du, Jos, mal etwas dazu sagen:

- Sommerfutter: Protein, Fett, Rohasche - Zusammensetzung der anzugebenden Inhaltsstoffe...

- Abgabegebinde

- Versandkosten

Danke im Voraus.

Doitsufan schrieb:
Moin,

danke Hans, aber vll. kannst Du, Jos, mal etwas dazu sagen:

- Sommerfutter: Protein, Fett, Rohasche - Zusammensetzung der anzugebenden Inhaltsstoffe...

- Abgabegebinde

- Versandkosten

Danke im Voraus.

so wie ich dad verstanden habe, wird in den nächsten Wochen eine HP bekannt gegeben und dort ist alles geschrieben.

Oben