OlympiaKoi
Business Mitglied 
Absolut. Jede konstruktive Kritik ist erwünscht und bringt uns weiter nach vorne zu einem noch besseren Produkt.
Viele Grüße,
Frank
Viele Grüße,
Frank
Mir ging es um die Verhältnismäßigkeit, viel Futterstaub im Sack ist für mich kein NOGO. NOGO wäre Kupferspäne im Futter. Natürlich kann man das Frank mitteilen, um Prozesse zu optimieren.Ok, dann liegts wohl an meinem persönlichen Empfinden, dass zu viel Staub eingetütet wurde den meine Fische sicher nicht fressen können. Meine nationale Abstammung wirkt sich dann auch noch aus, ok. Jeder festgestellte Mangel wirkt sich für den Käufer und Verkäufer nachteilig aus. Darauf zielte meine Kritik, denn Frank braucht genauso Kritik wie Lob um seinen Qualitätsstandard zu halten. Schließlich ist er von der Zufriedenheit seiner Kunden Abhängig. Dazu gehört es dann auch dem Lieferanten klar zu machen dass ein gewisser Anteil von Staub nicht überschritten werden darf. Egal ob das nun durch den Beginn oder Ende einer Futtersortenproduktion verursacht wird oder nicht. Dies zu vermeiden nennt sich Qualitätssicherung.
Schwimmt viel Futter und wird nicht genommen, oder wie soll man das Bild deuten?Fütterung mit Pondware Pure![]()
Fütterung mit KonishiFütterung mit Pondware Pure![]()
Fütterung mit Konishi![]()
Das sieht eher nach fressen aus.Fütterung mit Konishi![]()
Die Fische auf den Bildern sind alles konishiSchöne Kohaku, Züchter ?
gruss
Holger
Die Fische auf den Bildern sind alles konishi