Neues Koifutter Pondware Pure

s.oliver

Plus Mitglied
Ok, dann liegts wohl an meinem persönlichen Empfinden, dass zu viel Staub eingetütet wurde den meine Fische sicher nicht fressen können. Meine nationale Abstammung wirkt sich dann auch noch aus, ok. Jeder festgestellte Mangel wirkt sich für den Käufer und Verkäufer nachteilig aus. Darauf zielte meine Kritik, denn Frank braucht genauso Kritik wie Lob um seinen Qualitätsstandard zu halten. Schließlich ist er von der Zufriedenheit seiner Kunden Abhängig. Dazu gehört es dann auch dem Lieferanten klar zu machen dass ein gewisser Anteil von Staub nicht überschritten werden darf. Egal ob das nun durch den Beginn oder Ende einer Futtersortenproduktion verursacht wird oder nicht. Dies zu vermeiden nennt sich Qualitätssicherung.
Mir ging es um die Verhältnismäßigkeit, viel Futterstaub im Sack ist für mich kein NOGO. NOGO wäre Kupferspäne im Futter. Natürlich kann man das Frank mitteilen, um Prozesse zu optimieren.
 

Fred S

Plus Mitglied
Wieso nicht genommen, das Wasser kocht beim füttern und Videos verkneif ich mir.
Futter macht Charakterlos. :)
 

cmyk

Mitglied
Die Fische auf den Bildern sind alles konishi
Ok, sind schön. Wie ich letzte Woche dort meine Karashis geholt habe war ich doch
überrascht was er an Kohaku da hatte, und das zu einem moderaten Preis.
Habe schon gezuckt, bin aber doch bei den Karashis geblieben obwohl es mir
schwer viel
 
Oben