Neues Koifutter Pondware Pure

KujakuChris

Mitglied
Zurück zum Thema.
Hatte 5kg vom neuen Sink zur Probe bestellt.
Koi nehmen es super an. Wenn ich eine Hand vom alten Sinkfutter und eine Pondware in den Teich schmeiße stürzen sich alle zuerst auf das Pondware. Von daher alles super.
Mehr kann ich dazu noch nicht schreiben, aber heute ist die nächste Lieferung eingetroffen.
Danke @OlympiaKoi für die schnelle Lieferung, Top Service.
Werde nächstes Jahr einen Teil meiner Futtermenge durch Pondware Sink ersetzen.20221109_153002.jpg20221109_152821.jpg
 

KujakuChris

Mitglied
Habe letzten Herbst/Winter Oishii Balance Sink von Koi Company gefüttert.
War damit auch zufrieden, aber bei der allgemeinen Preisentwicklung muss man auch nach dem Preis schauen und da hier doch viele zufrieden sind habe ich es probiert.
Als Schwimmfutter im Sommer habe ich Konishi No.1 gefüttert, da habe ich mir noch einen Vorrat für nächstes Jahr gesichert und werde nächstes Jahr beides Füttern.
Habe gemerkt, dass ich doch einige Kandidaten im Teich habe die sich mit dem Schwimmfutter schwer tun.
 

Ruapehu

Mitglied
Ich hab nun auch bei Frank bestellt, erstmal Sinkfutter da ich noch einiges an schwimmfutter habe. Ich mische das Futter da ich unterschiedliche Größen an Koi habe. Bin aber gespannt auf das Futter von der Verwertung her usw
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Bei einer Futterumstellung bitte bedenken das neue Futter mit zunehmenden Anteilen einzumischen und der Umstellung mehrere Wochen Zeit zu geben. In Einzelfällen kann es während einer Futterumstellung zu Sondereffekten (mehr Kot, andere Konsistenz, usw.) kommen, die nach der Umstellungen verschwunden sind.

Viele Grüße,
Frank
 

keule07

Plus Mitglied
Bei einer Futterumstellung bitte bedenken das neue Futter mit zunehmenden Anteilen einzumischen und der Umstellung mehrere Wochen Zeit zu geben. In Einzelfällen kann es während einer Futterumstellung zu Sondereffekten (mehr Kot, andere Konsistenz, usw.) kommen, die nach der Umstellungen verschwunden sind.

Viele Grüße,
Frank
Kann ich so bei mir auch bestätigen, gefressen haben bzw. tun sie immer noch ;) wie blöde aber das mit der Verdauung hatte etwas gedauert bis sich das Thema Kot reduziert hatte.
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
pondware Pure gibt es das ganze Jahr preiswert, nicht nur zu Ostern, Weihnachten oder der Black Week. Darauf ist Verlass! :)

Vielen Dank für euer Vertrauen im ausklingenden Jahr 2022. Wir möchten auch etwas zurück geben und werden die Spendenaktion von @razor72 unterstützen.

Viele Grüße,
Frank
 
Oben