G
Gelöschtes Mitglied 15566
Guest
Ich würde bei der aktuellen Vatiation bleiben...

Ich würde bei der aktuellen Vatiation bleiben...![]()
Für mich passt das soWas für eine Variation wäre denn für dich interessant ?
Hallo, danke für den Tip. Aber ich bin leider noch jung und bin somit mehr auf Arbeit als zu Hause daher füttere ich mehrmals am Tag über Futterautomat. Das heisst ich kann nicht vor jeder fütterung den Stöpsel auf den skimmer setzen. Trotzdem vielen Dank für die InfoSchau mal hier:
![]()
Skimmerabdeckung
Der Winter-Skim - Der Skimmer im Winter und im Sommer damit kein Futter in den Skimmer gesaugt wirdwww.mega-koi.de
Hallo, danke für den Tip. Aber ich bin leider noch jung und bin somit mehr auf Arbeit als zu Hause daher füttere ich mehrmals am Tag über Futterautomat. Das heisst ich kann nicht vor jeder fütterung den Stöpsel auf den skimmer setzen. Trotzdem vielen Dank für die Info
Ja das wäre glaub die einfachste Lösung. Hab ne Senect Steuerung. Ich glaube über die kann man es sogar steuern wenn futterautomat angeht kann man Belüftung zuschalten. Hab mich bisher damit nur noch nicht beschäftigt. wie gesagt weil ich nur Sinkfutter hatte. Aber danke für die Infos. Und Entschuldigung für meine Schreibfehler. Bin in Russland geborenDann kannst du am Skimmer eine Belüftung mit einer Zeitschaltuhr einsetzen.![]()
Hab ich auch so gelöst, funktioniert super. 5 Minuten vorab einschalten und 10..15 Minuten nach dem füttern wieder aus.Dann kannst du am Skimmer eine Belüftung mit einer Zeitschaltuhr einsetzen.![]()