Neues Koifutter Pondware Pure

Sorry Martin. ;)

Auf dem ersten Bild siehst Du in der Vergrößerung Getreidestücke aus dem Pellet raus ragen. Diese könnten sich lösen und das wäre eher schlecht für's Wasser. Im zweiten Bild siehst Du unser geschlosseneres Pellet ohne Einschlüsse.

Viele Grüße,
Frank

Hmm, das ist ja nun eher unspektakulär.:rolleyes:
Ich hätte gedacht oder vermutet das das zweite Bild besser für die Verdauung ist weil homogenen Verarbeitet und dadurch im Darm besser aufgenommen wird, das wäre noch mal ein Pluspunkt.
Aber ok. ;)

Neues Sinkfutter am Start

Wie die Zeit vergeht, die Saison steht vor der Tür. Wir haben die Zeit im Winter genutzt und am Sinkfutter gearbeitet. Mit dem neuen pondware Pure 37/9,5 Sinkfutter ist es uns gelungen ein Sinkfutter herzustellen, das auf den Grundlagen unseres beliebten pondware Pure Schwimmfutter basiert. Hauptbestandteil ist das hochverdauliche Niedrigtemperatur LT-Fischmehl, unterstützt von 12% Weizenkeimen und wie immer ohne den Zusatz von (krebseregendem) BHT als Anitoxidationsmittel. Ideal als Beimischung für zurückhaltende Koi und bei niedrigen Wassertemperaturen.

IMG_20220306_153512.jpg

Viele Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst einen neuen Werbeexperten . Dein Bild sollte für das neue " Hand 37 / 9,5 " werben ;) Scheint als ob der Begriff " Sink " unnötig ist :p
Aber , schön . Probier ich . :cool:

Ich finde es sehr schade das beim Swin wie auch beim neuen Sink komplett auf Spirulina verzichtet wird.
Für mich würde es das Futter perfekt abrunden.

Hallo Hubertus,

Spirulina wird hauptsächlich zur Farbgebung beigesetzt. Es gibt verschiedene Zutaten, die diesen Zweck erfüllen. Wir setzen für die Farbunterstützung das natürliche Carotinoid Astaxanthin ein, was vor allem von Grünalgen produziert wird.

Viele Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Oben