Neues Koihaus Yoshikigoi

Hallo,

schöner Bericht.Ist das koihaus fertig mich würden auch Bilder der Anlage interessieren und gerne auch von den koi.

Hallo an euch alle. Sehr viel su tun bei uns in Polen. Viele handler die mall die reise nach Polen gemacht hebben und auch schon viele die unser neues Koihouse gesehen habben. Leider so wie ich sehe habbe ich hier noch kein foto reingesteld. Das hole ich aber jetst nach. :wink:

Gruss aus Polen
Jos

Anhänge

• Neue Koihouse.jpg
    Neue Koihouse.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 717
Hallo ,

sehr schön geworden Jos . Wie wird das Wasser erwärmt , wie habt ihr die Filter eingefahren , wahrscheinlich geimpftes Material von bestehenden Anlagen übernommen , oder ?

Ja stimt. Die filter sind alle eingefahren mit geimpftes Material. Alle teiche sind mit bodenheizung. Sehe dich mall die anfangbilder in dieses topc an dan siehsit du die aufbauw der Heutzung.
Gruss Jos

Anhänge

• Heutzung.jpg
    Heutzung.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 691
Code:
Doe becken sind incl filter 50.000 liter. In die becken sond unsere standart qualitat tosai In jedes becken ungefehr 5000 stuck pro becken.

Hallo Jos,
da bin ich ja gespannt ob das reicht - letztes Jahr war ja so eine große Nachfrage das man kaum Tiere bekam ..... nicht jeder möchte nach Polen fahren.

.... auf die Bilder bin ich auch gespannt.

Gruß Dirk

Oben