Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo an euch alle. Sehr viel su tun bei uns in Polen. Viele handler die mall die reise nach Polen gemacht hebben und auch schon viele die unser neues Koihouse gesehen habben. Leider so wie ich sehe habbe ich hier noch kein foto reingesteld. Das hole ich aber jetst nach. :wink:
sehr schön geworden Jos . Wie wird das Wasser erwärmt , wie habt ihr die Filter eingefahren , wahrscheinlich geimpftes Material von bestehenden Anlagen übernommen , oder ?
Ja stimt. Die filter sind alle eingefahren mit geimpftes Material. Alle teiche sind mit bodenheizung. Sehe dich mall die anfangbilder in dieses topc an dan siehsit du die aufbauw der Heutzung.
Gruss Jos
Hallo Jos,
da bin ich ja gespannt ob das reicht - letztes Jahr war ja so eine große Nachfrage das man kaum Tiere bekam ..... nicht jeder möchte nach Polen fahren.
Dirk
da bin ich ja gespannt ob das reicht - letztes Jahr war ja so eine große Nachfrage das man kaum Tiere bekam ..... nicht jeder möchte nach Polen fahren.