..nix guter Rutsch...ich könnte kotzen

Ana schrieb:
Hallo,
es gibt noch eine Möglichkeit, bei uns in NRW gibt es Schiedsmänner-Frauen, die versuchen Streitigkeiten zwischen den Nachbarn aus dem Weg zu räumen und zu schlichten.
Vielleicht ein Versuch wert.

Gruß

Detlef
Gibt es Deutschlandweit,ist die Vorstufe zum ordentlichen Gericht.Ich habe meinen Nachbarn auch dort verklagt und recht bekommen.Er hat die erste Ladung nicht für voll genommen und ein Verwarngeld von 150,00€ berappen müßen.Jetzt weiß er,das schluß ist mit Lustig und hält die Füße still.Geredet hab ich vorher genug.

lars75 schrieb:
Iris hat schon einen hass auf ihren Nachbarn, und jetzt machen ihr hier noch einige Vorwürfe über ihre Wintervorbereitung. Geht wieder mal voll am Thema vorbei. Ich gehe davon aus, das die 30000 Euro eine überzogene Beispielrechnung war, um dem Nachbarn Angst zu machen. :D

Lars,

Das sehe ich genauso.

@w.frick
...erst lesen, dann plappern..... :| mehr sag´ich dazu nicht....

@all
...die Frage nach Wintervorbereitung ist überflüssig; ich halte schon 20 Jahre Koi und habe MEINE Erfahrungswerte und verfahre lange Jahre nach dem gleichen System; ES LÄUFT NATÜRLICH EINE PUMPE....weiter thematisiere ich das auch nicht, im übrigen hab ich meinen Sachkundenachweis und ich weiß was ich tue..... :wink: oder glauben einige Vollpfosten im Ernst, daß nur weil ich mich nicht zu jedem "dünsch" auslasse, daß ich keinen Plan hab oder was?!

Zu meinem Text, der ein ENTWURF war: Wenn man jemanden der sch****e gekocht hat nen Zettel vor die Nase hält wo 30.000 Tacken drauf stehen, dann kocht dem das Wasser am Arsch und das ist und war Sinn und Zweck meiner textlichen "ROHFASSUNG"...die nachbarliche Kacknase wird sich sicherlich in Zukunft überlegen, ob er soetwas nochmal "ausprobieren" möchte, ansonsten kommt Mr. Base und Mr. Ball und zeigen wer nicht seine Freunde sind, und nu is gut.....

...so ich hoffe nun sind alle unklarheiten beseitigt und nu legt euch wieder hin....

Lg
Iris

@Lars

...ist doch wahr, Arschgeige als Nachbar und hier noch angemache, bei mir ist auch eine Grenze....

Ich denke dieser Fred sollte geschlossen werden, bevor hier noch einige schlaue meinen aus dem Busch zu kommen.

Ich finde schon, daß ich mit Verstand gehandelt habe, soll heißen eine Nacht darüber schlafen und in RUHE mit dem Kacker reden; dafür klopf ich mir jetzt auf die Schulter, so :wink: Ich glaube auch nicht, daß der um 2 Uhr nachts noch die Tür geöffnet hätte, wer macht das schon...

Wäre ich tatsächlich in der Sylvesternacht mit meinem Groll rüber gegangen, (wie es hier einige getan hätten) dann hätte ich ihm in primitiver Art und Weise eine auf das Fressbrett gegeben; ABER das ist nicht mein Stil, können andere gerne machen, ich nicht..., wenn das jeder machen würde, dann hätten wir Anarchie und die braucht kein Mensch......

Jetzt gönne ich meinen Ohren erstmal "Lok auf 2 Beinen" und chille noch ein bischen 8) 8) prost

"oder glauben einige Vollpfosten im Ernst, daß nur weil ich mich nicht zu jedem "dünsch" auslasse, daß ich keinen Plan hab oder was?!

Wenn man jemanden der sch****e gekocht hat nen Zettel vor die Nase hält wo 30.000 Tacken drauf stehen, dann kocht dem das Wasser am Arsch die nachbarliche Kacknase , ansonsten kommt Mr. Base und Mr. Ball und zeigen wer nicht seine Freunde sind, und nu is gut....."

Hallo,
es ist schade, welches Niveau dieses Forum unterbietet; man kommt sich vor, wie in einer dieser sprachlich unterirdischen Talkshows unserer komischen Sender wie RTL, etc.

Bevor man mit Vorurteilen über andere herzieht, sollte man sein eigenes "Benehmen" kritisch beleuchten. Bei aller Wut ist dieser Sprachstil nicht hinnehmbar.

Gruß
Julian

Hi Julian.
Wir sind hier auch nicht in einem Christliche Gemeinde Forum,hier geht ab und zu richtig an die Wäsche damit musst du dich leider abfinden.
LG aus Garbsen
Markus

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lieber Julian,
....das war nicht böse sondern sehr böse und nennt sich SARKASMUS- pur..... :twisted: :twisted:

warum..er hat doch recht...ich habe hier noch niemanden vollpfosten..idiot..oder sonst wie genannt..

in anderen foren wird man wegen beleidigungen verwarnt...

ich kann damit leben..es gibt aber auch leute die haben eine andere ausdrucks sprache oder schreibform..

Das Ayame sich mal ordentlich auskotzen wollte is ja wohl klar, in anderen threads geht's ja grundsätzlich gesitteter zu. Und das man einen Hals kriegt wenn mann dann auch noch die Schuld oder Mitschuld zugeschoben bekommen soll, wird die Laune nicht besser und vollends unerträglich wir
m.E. die Sache immer dann wenn noch oberschlaue und belehrende Kommentare dazukommen. Bisher war noch in keinem Thread was beleidigendes zu lesen und ich denke Ayame hat sich mittlerweile auch abgeregt.

Gruß Andys

Hi
Für mich ist die Reaktion von Iris sehr nachvollziehbar,der Nachbar schmeißt 120 böller auf ihren Teich was sollte sie machen?Kumbaya my lord singen und versuchen zu überreden das er vielleicht nächstes mal die böller 2m weiter werfen versuchen sollte.
Für mich sollte man ihn in Dixi Klo einsperren 120 böller und paar Raketen dazu werfen da kann er Polka tanzen lernen :mrgreen: .
Und dann noch die Kommentare von den 2,5 Beitrag User,wegen Abdeckung und 30000 eur für Fische aber nichts zu essen,so was kann einem wütend machen.
Ich würde wahrscheinlich genau so reagieren.
Lg Markus.

Oben