Ochiba wird SCHWARZ ?!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
@hobbikoi

kannst du mir bitte sagen wie dieser schwarz/gelb gestreifter koi heißt ? das ist ja HAMMER !

hi utsuri
120.JPG

danke , ralf .

gibt es die auch in schwarz/orange ?

bein kleiner butterfly hat auch streifen und ich würde sagen, dass es die gleiche varietät ist . ich dachte, dass er ein NIX ist , aber jetzt wo ich den in schwarz/gelb sehe ........ doch , das scheint das gleiche zu sein .

ooo ! der ralf war schneller ! ja, das ist meiner ! aber der hat mehr streifen so wie der von hobbykoi . ist ja coool :)

hatte im Fachhandel nachgefragt und die empfehlten mir normale AQ Neonroehren oder noch besser welche mit extra UV anteil wo auch Algen besser wachsen.
Die sind eigendlich für Fische gedacht die sich von Algen ernähren.

die sehen beider TRAUMHAFT aus ! wenn meine nur halb so schön werden, dann bin ich schon total happy . ich traue mich als anfängerin an sowas nicht ran .

könnte sein, dass mein oscar auch in diese richtung geht ? das foto ist alt , nun ist das schwarz viel kräftiger und auch großflächiger und orange viel leuchtender .

Anhänge

• oscar.jpg
    oscar.jpg
    63 KB · Aufrufe: 119
Naja... Oscar ist halt wahrscheinlich ein Eurokoi.
Er geht schon in diese Richtung... denn offensichtlich ist Oscar ein schwarzer Koi mit orangen Flecken und nicht umgekehrt.

Oben