G
Gelöschtes Mitglied 6466
Guest
Der Fred hier ist TOT. Ich denke hier sollte mal zu gemacht werden. Mods, waltet eures Amtes!!!
MoinMünsteraner schrieb:Der Fred hier ist TOT. Ich denke hier sollte mal zu gemacht werden. Mods, waltet eures Amtes!!!
....und dann bleibt der Megadurchbruch in der Pumpentechnik eben doch aus....
fishnet schrieb:Hallo ,
die Zuverlässigkeit einer Pumpe ist das aller , aller wichtigste . Da sollten ein par Watt im Hintergrund stehen .
Dann natürlich noch Laufruhe , und schnellstmöglicher ( 24 h) Austausch bei Defekten . Das ist mir jetzt auf die Schnelle eingefallen . Gibt es sonst noch was ?
Was sind also die Faktoren für so ein Produkt ?
Münsteraner schrieb:Jaja, es ist wirklich sehr wichtig, dass man ganz schnell Ersatzteile bekommt, wenn die Pumpe mal streikt. Also ich habe einfach eine Ersatzpumpe im Keller. Auch bei 24/7/365 hat man meist einen Tag Verzögerung wegen des Versandes. Ist ja auch klar. Meine Ersatzpumpe kostet € 100 oder so...
walter27 schrieb:Münsteraner schrieb:Jaja, es ist wirklich sehr wichtig, dass man ganz schnell Ersatzteile bekommt, wenn die Pumpe mal streikt. Also ich habe einfach eine Ersatzpumpe im Keller. Auch bei 24/7/365 hat man meist einen Tag Verzögerung wegen des Versandes. Ist ja auch klar. Meine Ersatzpumpe kostet € 100 oder so...
Genau!
Weitere "Diskussion" bitte dort wo es die Moderatoren "erlaubt" haben :lol:
oder habe ich was verpasst und hat Herr Jansen hier die Ergebnisse präsentiert?![]()
Ich glaube auch, dass die meisten Anwender eher scharf auf eine richtige Volumen-pumpe mit vernünftigen Verbrauchswerten sind (mit tollem Service und angemessenen Preis natürlich ).