Paprika im Koifutter ?

Also ich hätte auch Bedenken, das sich das Weiß der Fische gelblich verfärben könnte, aber gesund ist es bestimmt und wie schon geschrieben wurde, das Rot sollte auf jeden Fall verstärkt werden. Wenn halt der ungewünschte Nebeneffekt der Weißverfärbung auftritt, dann würde ich es halt wieder absetzen, dann sollte diese Verfärbung auch wieder zurück gehen.

Gruss Erazer

Ja, so hält man es mit Farbfutter ja auch im allgemeinen...

Färbungen gehen weg, selbst die unschönen Karotinflecken.....

Unsere fressen Paprika pur, aber nur rote Tomatenpaprika...süss müssen sie sein....Da brauch ich sowas nicht mehr.

Ok, ich weiss schon......die sind sowieso komisch, die Fische..... :?

Es gibt nur das gute aus 100% mildem roten paprika. Für alles andere habe ich noch habaneros aus meiner Chilizucht. Das macht sich nicht nur Rot sondern auch rattenscharf. Damit bekomme ich vlt auch die wassertemp hoch. 8)
Jedenfalls werd ich es bei höheren Temperaturen mal mit dem Pulver im Futter probieren.

aber denk daran , aus einem albino wird auch kein schwarzer mann :idea:

wo nichts ist wird auch nichts kommen , deshalb gibs auch lachsforellen mit rotem fleisch :idea:

hey,

wenn sie das rot verlieren, dann verlieren sie es. da hilft auch kein farbverstärkendes futter.

dies hängt ab von den genen der elterntiere. sowie oma und opa. mal ganz primitiv ausgedrückt. :D

mfg andi

Oben