Das würde ja bedeuten das ich vermutlich gar nicht zuheizen brauche? 19,5 Grad wäre ja dann mehr als ausreichend. Ich erwarte da auch nicht wunder was für Ergebnisse. Wenn ich jetzt 15-20 cm Koi kaufe und die haben nächstes Jahr 25-30cm bin ich schon mehr als zufrieden. Den Rest können sie dann auch im Teich dann wachsen. Es sind halt meine ersten Koi und ich will alles richtig machen. Wie viele darf ich denn da mitnehmen in zwei Wochen? Das Becken ist 2x1,5x0,8m. Ich hätte gesagt maximal 10, wobei ich ab 10 von ihm einen geschenkt bekomme
Also eher 11. Will es auch nicht übertreiben und das System komplett überreizen. Lieber weniger, dafür sicherer für die Tiere. Die werden mir schon auch ans Herz wachsen, da bin ich mir sicher. Werde auch meistens selber füttern gehen und nicht über den Automaten. Ich kann euch ja dann auch meine Auswahl hier zeigen, eventuell habt ihr dann ne Einschätzung was die Futtermenge anbelangt.
Als Belüftung sind aktuell zwei Schego Membranpumpen mit je 350L/h angeschlossen. Die hatte ich noch aus Aquaristikzeiten, wenn das zu wenig ist, kann da aber auch gerne was stärkeres angeschlossen werden.
Als Belüftung sind aktuell zwei Schego Membranpumpen mit je 350L/h angeschlossen. Die hatte ich noch aus Aquaristikzeiten, wenn das zu wenig ist, kann da aber auch gerne was stärkeres angeschlossen werden.