Planung Interkoi 2. und 3.4.2011

Es könnte sein das ich dieses Jahr auch endlich mal hin fahre. Habe dieses Wochenende frei. Und da ich die Interkoi schon lange mal anschaun wollte, bietet sich das diesmal an. :D

Natürlich will man dann auch andere User kennen lernen. Letztes Jahr gab es ja die T-Shirts. Ist für dieses Jahr auch was geplant? Oder gibt es einen bestimmten Tag/Ort wo sich alle treffen? Wäre ja blöd wenn man dort ist, keinen kennt, und an einander vorbei läuft

So, nun ist es definitiv. Ich bin dabei :!: .. und freue mich tierisch darauf :D
Samstag Nachmittag bin ich auf jeden Fall auf der Messe. Wäre schön wenn wir uns sehen :wink:

Hallo Helmut,

also Petra und ich sind sicher Samstag und Sonntag vorort. Evt. gehen wir Samstags nach Torschluss auch noch zu Ralf grillen.

Gruss aus den Alpen,
Mathias

wir kommen aus Aschaffenburg und wollen am Samstag hin fahren, noch jemand aus der Ecke? Würden evtl. auch eine Fahrgemeinschaft bilden.

Interesse?? Bitte hier oder via PN melden.

Gruß
Gio

Koi-Live Shirt an und los gehts

smilie_abc_025.gif
smilie_abc_029.gif
smilie_abc_023.gif
smilie_abc_048.gif
smilie_abc_026.gif
smilie_abc_023.gif
smilie_abc_036.gif
smilie_abc_019.gif

Hmm...ok, manches hat Vorrang, scheint irgendwie ein besonderer Tag zu sein...kenne viele, die an dem Tag Geburtstag haben...

Ihr seit wohl alle im Bauch gehalten worden, damit Ihr nicht am 1.4. das Licht der Welt erblickt habt? :lol:

Oben