Planung Interkoi 2. und 3.4.2011

Hallo zusammen,

leider kannich zur IK nicht kommen, meine Frau muss nächste Woche ins Krankenhaus und wird operiert. Sie kommt erst kurz vor der IK wieder aus dem Krankenhaus.

Schade

Ich wünsche Euch allen jedoch viel Spaß auf der IK.

hallo zusammen,

also ich werde wahrscheinlich zu 80% mit auf die IK kommen. die offenen 20% werden sich die nächsten tage rausstellen. denke aber das es klappt!

deswegen wollte ich mal nachfragen, wer mir eventuell asyl gewähren könnte? :oops: :D und was ich dabei haben muss?!

ich könnte auch noch jemanden mitnehmen, der auf dem weg zwischen dessau und rheinerg wohnt. :D

mfg andi

Hotel Steinhoff. Kostet nur 43,-€/Nacht und wir sind auch alle da. :wink:

Von Freitag auf Samstag kannst Du auch gerne bei mir nächtigen.

hey ralf,

vielen dank für das angebot!! dann würde ich das mit dem nächtigen bei dir gerne wahrnehmen. :oops: :D aber nur, wenn's keine umstände macht.

in der nacht von samstag auf sonntag kann ich auch im auto schlafen. das bin ich schon gewohnt von der band. :lol:

ist das dieses jahr auch wieder, das bei dir gegrillt wird?

mfg andi

Gegrillt hatten nur Lutz und ich.
Wir haben ein extra Gästezimmer. Du kannst also am Freitag anrauschen und wir fahren Samstag gemeinsam zur IK. :wink:

razor72 schrieb:
Grillgut und Getränke habe ich da.
Du mußt also nichts, außer deiner mobilen Festplatte, mitbringen. :wink:

hey ralf,

wenn's weiter nichts ist. :mrgreen: wird natürlich gemacht. hatten wir ja letztes jahr auch schon vor. nur hat es da leider nicht zetlich gepasst. dieses jahr klappt es aber mal! :D

mfg andi

Oben