pond support

Morgen Bernd. Yep das wusste ich. Und habe gerade gesehen, dass es dort auch noch preiswerter ist, weil ab 50€ keine Versandkosten.

Koianer2014 schrieb:
Andere Frage. Wie lange ist eigentlich das PS haltbar. Kann auf der Dose kein MHD finden.

Verschlossene Verpackungen, kühl und trocken gelagert, über mehrere Jahre!
Meine letzte Dose aus 2011 habe ich dieses Jahr, bei einem Bekannten, eingesetzt.
Knapp 40.000L = 1 Dose, im April rein und Ruhe das gaze Jahr! Also volle Wirkung . :wink:

edekoi schrieb:
Ich wusste ja gar nicht, dass du so ein kleiner Romantiker bist. :P
Dem Peter folge ich schon über 40 Jahre. Alle Platten, alle CD`s und fast alle DVD`s.
Peter und ich werden zusamen alt. :lol: :lol:

Am 21. März 1970 hatte Maffay seinen ersten Fernsehauftritt in der ZDF-Hitparade. Die Hitparade machte Maffay in Deutschland bekannt, und Du wurde der größte deutschsprachige Hit des Jahres 1970.

Da war ich dabei !!! :dance: :dance: Und hin und weg !!!

[quote="Kuckuck Bernd]
Dem Peter folge ich schon über 40 Jahre. Alle Platten, alle CD`s und fast alle DVD`s.
!!![/quote]

Hi Bernd

bin nun jetzt nicht gerade ein Fan von ihm aber dieses Jahr habe ich 4 Tage bei einem Konzert (Bühnenbau und Produktion auf/abbau) gearbeitet und Peter auch Backstage getroffen und muss sagen ich schon ein feiner Kerl, kommt selbst gefahren mit seinen Auto Fahrrad hintendrauf und grüßt sogar uns Helfer.

Oben