Hallo Bernd,
dann bitte ich Dich aber auch noch mal darum hier klar zu stellen, das man mit Einbringen des Mittels in Gewässer vorsätzlich eine Umweltsünde begeht.
Ich glaube, dass ich selbst alt genug bin um selbst entscheiden zu können, was ich schreibe oder nicht?
Aber ich bin der Meinung dass in diesem Beitrag, sowie in den Weiteren zu diesem Thema, alle Seiten zu Wort gekommen sind und alle Argumente ausgetauscht wurden.
Und bitte ziehe das nicht ins lächerliche und komm mir nicht mit anderen Beispielen. Was wir manchmal so im Namen unseres Hobbys mit unserer Umwelt so veranstalten ist schon schlimm genug.
Ich glaube ich bin der Letzte der in den vergangen 3 Monaten das Thema ins lächerliche gezogen hat. Da haben schon Andere dafür gesorgt.
Von der Zeit und den Nerven, die mich das Ganze hier gekostet hat möchte gar nicht sprechen. :?
Also, keine unterstützende Werbung mehr für dieses und auch andere Algenmittel !
Wende dich mit dieser Bitte mal an die Industrie, die die Mittel tonnenweise herstellen.
Denn nichts anderes machst Du im Moment hier mit der permanenten Missachtung der Ergebnisse.
Dass ich das Ergebnis nicht missachte habe ich im Beitrag zuvor klar zum Ausdruck gebracht. Oder wars sagt Dir der Satz : Schwermetalle gehören nicht in den Teich ?
Es geht hier nicht nur um ein paar Koi die Schaden nehmen könnten, sondern auch um unsere Umwelt !