Stephan Call
Mitglied
Jo Klaus,so siehts aus und wundern muss sich auch Keiner!!
VG,
Stephan
VG,
Stephan
Klaus Jansen schrieb:Die Fathom Serie produziert der Sam ja nicht selbst, sondern kommt aus China...
Grüße ... Klaus
Klaus Jansen schrieb:Hi Klaus1
Wenn man keine Ahnung hat, was wo, wann und von wem produziert wird, einfach mal die Füße still halten. Bin lange genug in diesem Business und weiß wie´s läuft und wer bei wem, was machen lässt.
Wir haben selbst unsere Erfahrungen machen müssen, mit chinesischer Qualität und es hat sich nichts geändert, wie man sieht....
Grüße ... Klaus
Stephan Call schrieb:Morgen Klaus J.,
nu sei mal nicht so streng,wenn man es nicht anders kennt,kann man der Annahme sein. Lade den Klaus1 doch mal zu dir ein,dann kann er sich das mal vor Ort ansehen.
VG,
Stephan
koidst49 schrieb:hallo klaus1,
eine Empfehlung von mir, schraube dich mal zurück. so gut kennst du Kleeblatt auch nicht.
Klaus Jansen schrieb:Hi klaus1 ..
nun komm mal wieder runterMir würde im Leben nicht einfallen, Sam schlecht zu machen. ich hatte ebenfalls persönlichen Kontakt zu ihm... Er hat die gleichen Erfahrungen machen müssen, wie andere auch, die geglaubt haben, mit China-Produkten das große Geschäft machen zu können. Ich war auch mal so dumm... also, alles im Lot. Zwei, die es heute besser wissen...
Was aber nichts ändert, dass nach meiner Auffassung Boyu hochgradig unseriös ist. Und das ist nicht nur dem Namensklau unserer Produkte geschuldet....
Grüße .. Klaus
Stephan Call schrieb:Hallo Klaus1,
selbstverständlich kannst du was bemängeln,nur,das was du da oben geschrieben hast, hättest du dir besser gekniffen,weils so nicht stimmt. Und zum Thema Gotteslästerung kann ich dir aus meiner Sicht nur sagen,es gibt keine Götter,schon gar nicht in dem Hobby. Klaus macht und produziert gute Pumpen,man kann sich äußert gut fachlich austauschen und er ist ein symphatischer Typ,aber "Götter" gibts für mich Keine und gab es auch noch nie.
Zu der Geschichte mit dem Pumpentest hab ich was geschrieben an entsprechender Stelle,mehr schreib ich auch nicht dazu.
VG,
Stephan