Ralf_N's Teichumbau 2007-20??

@ koimuck
:D du bist ja lustig über leute wie dich reg ich mich schon lang nicht mehr auf ...wer lesen kann ist klar im vorteil also rate ich dir diesen thread hier mal durchzu lesen und dan noch mal ernsthaft über dieses mehr als unangebrachte kommentar nachzudenken -solltest du es dan immer noch nicht kapieren gehts 15 min auf die stille treppe :D-

ne spaß bei seite das brauchts hier wirklich nicht :wink: wennste nur wegen solcher kommentare hier im forum rumeierst haste das prinzip eines solchen forums leider nicht verstanden... setzen 6!

:roll: der admin ist da bestimmt meiner Meinung^^

@ Mocca-Wolf,

der Westerwälder hat die Lizens zum lästern 8)

Gruß Andreas

hallo ralf,
das mit dem beruflich viel um die ohren kann ich dir nachfühlen.
seit tagen möchte ich an meinem teich noch ein paar kleinigkeiten verändern, aber wenn ich abends wieder mal sehr pünktlich :evil: aus der firma komme, hängen die ohren nur noch auf dem boden.
bevor ich dann nur mist mache, warte ich, bis ich etwas mehr zeit habe.

ist ja nicht so das ich nichts gemacht habe :D Habe es sogar mit Fotos "belegt".

Nur das alles noch auf die HP oder ins Forum zu stellen, bedarf auch wieder etwas Zeit ... und da klemmt es gerade ....

"coming soon..."

Irgendwie ist mir der Wettergott nicht wohl gesonnen. Wir haben es Juni und hier im Muensterland geht die Welt unter.

Eigentlich sollte es ja mit der Randgestalltung weiter gehen:

08062009040.jpg

08062009042.jpg

08062009043.jpg

08062009047.jpg

Aber bei solch einer Wetterlage hat man keine Chance :

21062009061.jpg

21062009053.jpg

21062009060.jpg

21062009059.jpg

21062009062.jpg

:evil: :evil: :evil: :evil:

Das macht doch keinen Spass !

Hi Ralf,

Du hast ja Fische :shock: :wink:

Hab noch nie Bilder Deiner Koi hier im Forum gesehen.

Na, da sind wir hier ja noch gut dran mit dem Wetter.
Ist nur bewölkt und kühl, aber kein Regen und kein Hagel.

Naja irgendwann wirds schon klappen mit der Randgestaltung.
Ansonsten schöner Teich, bischen schmal vielleicht :wink:

VG Claudia

Wenn bei euch in Gronau mal die Sonne scheint,sieht deine Teichlandschaft bestimmt Spitze aus.Sieht ja schon bei Regen richtig gut aus.
Wenn ich dein Chef wäre ,würde ich dich beruflich in den Süden schicken (für immer)und dann bei dir in Gronau einziehen.
Echt spitze
Gruss Martin

Sieht doch klasse aus dein Teich.Das Wetter ist hier wirklich beschissen.In der einen Minute Sonnenschein und in der nächsten Wolkenbruch.
Aber deinen Sichtschutz zur Strasse solltest du mal reparieren. :)

Oben