Reiherabwehr ??

Hi Randy,

meinste der holt sich auch die grösseren ?? Ist doch echt Mist, heute bekomme ich ja noch nicht mal mehr ein Netz ran, unser altes ist zu klein.
Na mal sehen, Teichwache stehen.

@ng90, die Variante gefällt mir auch ganz gut. :D :D

Ich habe schon Schnüre um Teich und so, eigentlich echt fraglich wie der Vogel da an den Teich kommt.

Schnüre, geht doch erstmal!!
Ist doch auch nicht zu 100% sicher das es der Reiher war oder?
Gruß Randy
P.S. die Großen Paddler hackt er an,wenn er sie nicht rausbekommt!

Ja dat stimmt. Sicher is es nich. Wir haben auch Katzen hier, aber die kommen nich ran und rennen immer nur vorbei. Und wenn die nes versuchen würden würden die eher in Teich fallen.

Aber bissel komisch is es schon. na jut, mal abwarten, vieleicht taucht der Lütte ja wieder auf.

Wenns der Reiher war, müsste der nich auch versucht haben die größeren zu bekommen? Ich meine zwar das die nicht mehr in sein Beuteschema passen da die so um die 35 - 40 cm haben.

Habe auch noch nach Verletzungen Ausschau gehalten, gefunden hab ich nix.

Ärgerlich

Mach dich erstmal nicht verrückt :wink: ,Schnüre haste um Teich gespannt!
Der Reiher kommt so erstmal wenn ers war schlecht zu dein Paddlern!!
Vieleicht taucht er ja auch auf,der kleine Paddler!
Aber wiegesagt öfters mal rausschauen,besonders wenns hell oder abends dunkel wird!
Bei mir konnteste immer die Uhr nach ihm stellen ,punkt 19uhr 30 glaub war er rann!
Gruß Randy

ng90 schrieb:
also das mit dem luftgewehr kann man nur empfehlen aber aufpassen hoher spassfaktor nicht das du noch ein 2 tes hobby bekommst :lol: :lol: :lol:

Das würde ich lieber lassen,glaub die Flugsaurier stehen unter Naturschutz!
Das kann nach hinten losgehn mit dem Luftgewehr! Da reicht schon ein neidischer Nachbar aus der dich in die Pfanne haut!
Gruß Randy

@ randy jeder in meiner nachbarschaft kann mich sehr gut leiden bzw meine koi weil die das so faszinierend finden und die passen sogar freiwillig auf das da nixx passiert die stehen voll hinter mir auserdem schalldämpfer hört man nix ;-) und wenn jmd was sieht der denkt sich auch nur ach du gott da fällt ein vogel ;-)

Ja weiß ich doch, war auch nicht wirklich ernst gemeint von mir, zumal ich noch nicht mal ne Spinne tot mach.

Und ich müsste die dann ja auch noch entsorgen :D Wohin bloß mit den ganzen Reihern dann

noch was.. was ist dir persönlich lieber einer deiner kois von mir aus dein lieblingskoi 40cm aufwärts hammer geiler auch total teuer gewesen ist stark verletzt wenn fischreiher es nicht fressen können spucken sie es wieder raus.. so was würdest du machen ? würdest bestimmt nicht sagen ach der vogel steht unter naturschutz schei.. auf den koi kauf mir ein neuen von paar hundert euro !!!! also ich sehe das nicht sein.... ganz bestimmt nicht einmal dann hast du ruhe

Wenn der Reiher im Anflug jemanden vom Naturschutzbund dabei hat, dann sollte man lieber freundlich zu dem armen Tier sein.

Kommt er ohne an den Teich ... gibt Stress.

Ich geh auch nicht an SEINE Fische - versprochen.

Oben